Euroleague 1.Spieltag - Fenerbahce Istanbul vs Brose Bamberg - 14.10.2016 - 19Uhr30

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • wie gesagt ich hätte als Trainer den Zug zum Korb empfohlen.
    Es kann natürlich sein das man ein Play geplant hatte mit einen freien Schuß und das dann nicht geklappt hat.


    Ob zweier,dreier oder Drive zum Korb, gegen alles steht erst mal eine Defense die das verhindern will. Ich hatte den Eindruck das man einfach nicht durch kam und Melli dann den Notdreier nehmen mußte.


    P.S. In den letzten Jahren haben wir oft ein Problem bei unseren langen gehabt, ich denke wenn Rado zurück ist sind wir hier gut aufgestellt. Ich sehe da eher ein Problem auf der Guardposition ,ein dominanter Einser würde uns hier noch gut tun.

  • Dachte ich mir schon, denn der Beitrag von @bif_ sieht ein klein wenig "merkwürdig" aus.
    Hat er wohl beim Zitieren was nicht ganz richtig gemacht.
    Ist wieder was für den Technik-Thread; das Ding füllt sich ja rasant.