Technik Thread - Livestream Telekom Basketball, Probleme mit Facebook, Twitter, Instagram & Co.

  • Erstens steht davon nix in den AGBs, und ich werde mir jetzt auch nochmal genau anschauen, was da im "Vertrag" zwischen mir und der Telekom steht. Also für was ich genau alles zahle. Geworben haben sie definitiv mit BBL, EuroLeague und Eurocup.


    Sie erfüllen - wenn es so definiert ist - ihren Teil des Vertrags nicht... und was sie da an Rechten bei Dritten einkaufen ist nicht mein Problem, sondern das Problem der Telekom.


    Kann ja auch nicht das grosse Problem sein, die Rechte statt auf ein Staatsgebiet auf die konkreten Nutzer zu beziehen. Da haben sie ja sogar genaue Zahlen... es nervt jedenfalls gewaltig - und ich fühle mich ungerecht behandelt - ich zahle das gleiche und bekomme weniger.

  • Leider gibt es diesen Passus in den AGBs:


    Es ist möglich, dass bestimmte Spiele, die im Rahmen von dem je-

    weiligen TV-Programm übertragen werden, aus lizenzrechtlichen

    Gründen nur innerhalb von Deutschland empfangbar sind.


    Damit werde ich mich dann halt abfinden müssen, kann allerdings wohl auch ohne Probleme ein VPN über meinen Server in Günzburg installieren...