Basketball Tippspiel

  • danke MG... da sind ein paar gute Sachen dabei :O

    Ich kann leider immer nur "Welche Mannschaft hat ....." fragen...sonst müsste ich jeden einzelnen Spieler anlegen. Das ist mir dann doch ein bisschen zu viel Arbeit. Alleine die Spieler bei LuBu ständig auszutauschen hält einen da auf Trab :grinsen:

    Dann wird ich mal ein paar Fragen eintragen.

    An alle: Die Fragen erscheinen unter "Bonus"

    LG Maxmaus

  • Hallo an alle Tipper,

    morgen Abend geht's endlich wieder los.

    An alle die ihre Tipps noch nicht oder noch nicht vollständig abgegeben haben, für die Bonusfragen ist noch Zeit bis morgen Abend 19 Uhr

    Ein paar haben die neu dazugekommene Bonusfragen noch nicht getippt deshalb jetzt nochmal die Erinnerung :freu:

    LG Maxmaus

  • Hallo ihr Lieben,

    ich habe ja bei den Bonusfragen nach dem ersten technischen Foul eines Trainers gefragt, dabei aber nicht bedacht dass ich ja gar nicht alle Spiele komplett verfolgen kann. eek

    Deshalb die Frage an alle: Gab es denn schon ein technisches für einen Trainer und wenn ja...für wen?

    Viele Grüße
    Maxmaus

  • Meine, Krunic (Bonn) hätte eines gekriegt. Ob in den anderen Spielen auch eines war, weiß ich nicht

    Richtig

    kleine Hilfe für Maxmaus, wenn Du jedes Scouting durchschaust über die BBL Seite
    gibt es immer unter jeder Mannschaft die Rubrik " Coach/Team "
    da mußt du dann nur noch unter Fouls sehen und dann weisst du bescheid :zwinker:


    Beisspiel eben hier beim Bonn Spiel

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Richtig
    kleine Hilfe für Maxmaus, wenn Du jedes Scouting durchschaust über die BBL Seite
    gibt es immer unter jeder Mannschaft die Rubrik " Coach/Team "
    da mußt du dann nur noch unter Fouls sehen und dann weisst du bescheid :zwinker:


    Beisspiel eben hier beim Bonn Spiel

    In den Freitagsspielen gab es kein Technisches Foul gegen einen Trainer und auch beim zeitgleich stattgefundenen Spiel Hagen - Göttingen nicht. Insofern hat Coach Krunic das erste T der Saison sich abgeholt. Vorredner lagen beide ja richtig, hab nur kurz noch nachgesehen.

  • Mir ist letzte Saison eine "Ungerechtigkeit" aufgefallen, habe aber bisher keinen asugeklügelten Lösungsvorschlag. Aber vielleicht hat ja einer eine Idee?

    Beispiel:

    bisherige Regeln:

    Mannschaft A gewinnt gegen Mannschaft B mit 100 : 90

    Tipper 1 tippt A : B 99 : 90 und bekommt 2 Punkte
    Tipper 2 tippt A : B 60 : 50 und bekommt 5 Punkte

    Es ist ja nun ziemlich offensochtlich, dass Tipper 1 wesentlich näher am tatsächlichen Ergebnis liegt, als Tipper 2.
    Er bekommt aber nicht mal die Hälfte der Punkte

    Wie seht ihr das?