• Warum sollte es jetzt für ihn vorbei sein?
    Was kann er dafür wenn einige Spieler blutleer und ängstlich wie das berühmte Kaninchen über den Court rennen. Was ist mit Führungsspielern wie Taylor oder Djedovic los? Auch von Barthel oder Booker kann man viel mehr erwarten. Sind sie dem Druck nicht gewachsen????
    Johnson hatte einen rabenschwarzen Tag, muß oder kann man so einem jungen Kerl aber mal zugestehen. Schade dass es gerade in so einem Do-or-Die-Spiel passiert. Viel eher würde ich die Verantwortung beim Coachingteam suchen.
    Denke auch dass sie nochmal auf dem Transfermarkt suchen werden. Obs da noch was gibt? Keine Ahnung.
    Jedenfalls hätte ich nicht gedacht, dass mir die Bayern mal Leid tun, was gestern der Fall war.

  • Wenn man den ersten Satz des Trainers zum Spiel liest, dann muß man von einer groben Fehleinschätzung seinerseits ausgehen.

    "There is a Euroleague Team!".

    Djordevic kennt sich doch im europäischen Basketball aus!

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

  • Der Motor, die Power und Qualität, die Energie ist vorhanden. Dem Club fehlt, auf metaphorischen Ebene, der Fahrzeugführer der den Motor zu handhaben weis. _blink

  • Ich wollte nur mal anmerken, dass Bayern Basketball gerade im Aufschwung war und viele überzeugende Spiele nach anfänglichen Saison Schwierigkeiten abgeliefert hat.
    Wegen einem Spiel ein ganzes System in Frage zu stellen halte ich doch für etwas übertrieben.
    Passiert nun mal.
    Einer spielt mal schwächer, der andere stärker und schon ist es passiert.
    Ist Bamberg und Bayern gegen Ulm in der BBL passiert, ist Ulm in LuBu passiert.

    Bin kein Bayern Fan, aber ich hätte sie trotzdem gerne als deutsche Mannschaft weiter spielen gesehen.

    Es ist schade, aber so ist auch Sport. Das passiert.

  • Ich wollte nur mal anmerken, dass Bayern Basketball gerade im Aufschwung war und viele überzeugende Spiele nach anfänglichen Saison Schwierigkeiten abgeliefert hat.
    Wegen einem Spiel ein ganzes System in Frage zu stellen halte ich doch für etwas übertrieben.
    Passiert nun mal.
    Einer spielt mal schwächer, der andere stärker und schon ist es passiert.
    Ist Bamberg und Bayern gegen Ulm in der BBL passiert, ist Ulm in LuBu passiert.

    Bin kein Bayern Fan, aber ich hätte sie trotzdem gerne als deutsche Mannschaft weiter spielen gesehen.

    Es ist schade, aber so ist auch Sport. Das passiert.

    Ich weiß ja nicht. So stark, wie man sie machen wollte, fand ich sie nicht.
    Niederlage gegen uns ohne TO und PG, Eurocup Sieg nach Verlängerung gegen halb Weißenhorn, Pokal Niederlage gegen Bamberg, Aus gegen Malaga ohne wirklich überzeugendes Spiel.

    Bayern wird permanent hochgejubelt bis sie verlieren, dann ist 2 Tage Krise nur um beim nächsten Topspiel wieder auf "Augenhöhe" zu sein und zu den "2 bestenTeams Deutschlands" zu gehören."Sorry Ulm".
    Wann beweisen sie das denn mal, dass sie mit Bamberg auf Augenhöhe sind? Ich glaube ja da fehlt einiges. Und (vllt mit Fanbrille) ich sehe auch uns als deutlich besseres Team an.
    Mir gefällt wie vielen die Kaderzusammenstellung überhaupt nicht. Es gibt gerade einmal 2 Spieler, die mich überzeugen und das sind Kleber und Lucic (seeehr unterschätzt).

    Pesic jr. sollte langsam aber wirklich seinen Hut ziehen. Was der da seit Jahren mit Geld um sich schmeißen darf ohne was zustande zu kriegen ist schon einmalig.