Umfrage zum 1. Forumstreffen zur Terminbestimmung bei oder in Ulm

  • Ich habe an folgenden Tagen Abends Zeit 10

    1. 11.07. (4) 40%
    2. 12.07. (6) 60%
    3. 13.07. (4) 40%
    4. 14.07. (3) 30%
    5. 15.07. (2) 20%
    6. 19.07. (5) 50%
    7. 20.07. (2) 20%
    8. 21.07. (4) 40%
    9. 22.07. (6) 60%
    10. 25.07. (4) 40%
    11. 26.07. (6) 60%
    12. 27.07. (3) 30%
    13. 28.07. (4) 40%
    14. 29.07. (2) 20%

    Da nochmal eine Umfrage in einem Umfragethread nicht geht muss ich eine neue Umfrage starten. In Zukunft können die weiteren Termine am Treffen bzw. evtl. Whatsappgruppe festgelegt werden, so dass es beim ersten Thread generell in Zukunft bleiben kann. Ab August beginnen die Ferien, vor 10.Juli ist zu knapp und die EM. Ergo habe ich jetzt mal die Wochentage ab 11.Juli genommen. Ich schlage vor ab 19:00 Uhr - open end.
    Schwörmontag (18.07.) nehm ich jetzt mal raus.Können ja nächstes Jahr mit villain und den dann frischgebackenen Bamberger Vizemeistern :cool: im Boot mitfahren, falls sie Schwörmontag noch nicht kennen.
    Ich habe also 14 mögliche Antworten generiert und die Anzahl der möglichen Antworten mit 14 festgelegt. Ich gehe jetzt schwer davon aus, dass man die nicht am Tag x 14 mal abstimmen kann, sondern, dass sich dies auf die anderen Antworten bezieht.

    Ich bitte um Fairness von anderen LC Mitgliedern, die nicht am Treffen teilnehmen wollen hier nicht mit abzustimmen. Danke.
    Für alle anderen: Bitte an jedem freien Tag eine Antwort anklicken. Änderungen sind nachträglich noch möglich.

    So sollte dann bei 20 potentiellen Teilnehmern eine Maximalstimme von 20 / Tag drin stehen. Der meist abgestimmte Tag bekommt den Zuschlag. Das Wo kann dann gerne noch diskutiert werden.
    Sollte es doch zu einem unglaubwürdigem Chaos hier kommen, dann ging der Versuch eben daneben. Bin gespannt.

  • Ich lasse die Umfrage noch 1 Woche laufen. Wer sich noch nicht eingetragen hat, kann es gerne noch machen. Bis jetzt haben sich von 20 Interessierten 7 eingetragen.
    Augenblicklich ist der 22.7. der Favorit für den Treffpunkt.
    Wo man sich letztendlich trifft können wir dann in einer Konversation festlegen. Die Teilnehmer werde ich dann eintragen, nachdem die Willigen mich angeschrieben haben.
    Wird schon so klappen.......

    Gesprächsstoff gibts nach unseren Neuzugängen genug.

  • Wie soll ich denn jetzt abstimmen. In Ulm (u. Umgebung) wäre es mir relativ egal wann.... in Bamberg (u. Umgebung) müsste es dann schon das Wochenende sein....

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Ich poste noch mal 2 Sätze aus dem Ursprungsthread:

    "Wer ist an einem Forumstreffen beispielsweise einmal im Monat in einem Biergarten in Ulm / Neu-Ulm interessiert ?"
    "Forumstreffen in Ulm, um Ulm oder um Ulm herum"


    Stimmt aber. Wer den ersten Thread nicht kennt, weiß nicht Bescheid. Habe die Überschrift angepasst. Danke für den Hinweis.

    Also in Neu-Ulm oder Ulm.

    Man kennt ja aus diversen Facebook Aktionen, zu denen öffentlich zum Geburtstag eingeladen wird und dann plötzlich 1000 Gäste vor der Tür stehen, dass Treffpunkte besser unter Ausschluss der Öffentlichkeit vereinbart werden sollten. Wir möchten ja nicht gern Spassvögel dabei haben, die sich aus Laune als "Simonius" oder "PapaMoll" outen, sich ungezogen benehmen und dann wieder verschwinden.

    Wenn es mehrere "gleichwertige" Termine gibt, dann frag ich erst mal die Macher/Helfer von von LC, ansonsten entscheidet das Los.

    Noch was: Auch wenn einem der Termin egal ist, wäre eine Abstimmung vorteilhaft. So weiß man die ungefähre Teilnehmeranzahl.

  • Geht klar, dann kann ich (Stand heute) eigentlich immer außer mittwochs _freuu2 und so hab ich auch mal abgestimmt

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Es tut sich jetzt seit Tagen nichts mehr mit der Terminvereinbarung. Ich würde deswegen die Umfrage jetzt als beendet erklären:

    Es sind 3 Termine gleichwertig:

    Di. 12.7.
    Fr. 22.7.
    Di. 26.7.

    Vielleicht kann mir MG oder villain privat schreiben, ob ein Termin für sie in Frage kommt, der würde dann den Vorzug bekommen. Wenn nicht:

    Ich lose wegen der Unabhängigkeit folgendermassen aus:

    Gewinnt Portugal nach 90 Minuten, dann ist es der 12.7.
    Gewinnt Frankreich nach 90 Minuten, dann ist es der 22.7.
    Ist es unentschieden nach 90 Minuten, dann ist es der 26.7.

    Sollte jemand nach Terminfestlegung noch kommen wollen, geht das natürlich auch. Eine PN an mich und ich sage wo.

    Am Montag legen wir dann in einer Konversation fest, wo es stattfindet. Dazu brauch ich natürlich auch in einer PN an mich die Namen, damit ich die Konversation starten und einladen kann.

    Bin mal gespannt, ob das alles so klappt. (Am Ende trink ich gemütlich allein mein Radler :grinsen: )