Forumstreffen in Ulm, um Ulm oder um Ulm herum

  • Nach 10 Tagen Rückmeldung: Das Treffen findet statt ! > 11.12.2016 ab 14:30 Uhr

    Vor dem SpitzenSpiel ( :O ....freu... :O ) in einer Lokalität nahe der Ratiopharmarena.

    Wenn noch jemand Interesse hat, bitte um Nachricht an mich. Ich nehm ihn dann in die Gruppe auf, wo wir genaueres ausmachen.

  • Wir waren am Ende zu dritt. Trotzdem fand ich es wieder mal recht interessant, grad weil ich am wenigsten Ahnung von allen 3 hatte......und je mehr Ahnung man bekommt, desto mehr relativieren sich im Forum gemachte Aussagen.

    Jorge hatte ich selbst verpennt, da ich mich immer aufs Dashboard verlasse und der Eintrag irgendwie als gelesen drin war. Hab ich erst 2 Tage vorher zufällig bemerkt und dann in den Kreis mit aufgenommen. War keine Absicht.

    Das nächste Treffen kommt bestimmt.....
    und wenns die Ulmer LC Meisterfeier ist yoho.gif Da bekommt TS dann eine extra Einladung !

  • Alles Gut, PapaMoll! Ich wäre tatsächlich gekommen, wenn ich nicht übersehen hätte, dass am Sonntag meine Tochter Geburtstag hat(te). Deshalb konnte ich nicht noch früher daheim weg als eh schon. Beim nächsten Mal dann, sofern der Termin passt _freuu2