Playoff-Viertelfinale 2016: Oldenburg vs. Ulm

  • Wennn Bamberg das Basketball-Herz von Deutschland ist, dann ist Ulm Deutschlands Basketball-Seele !!!!

    Riesen Begeisterung, super Stimmung und die Stadt steht hinter ihren Basketballern.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

  • Rubit ist wieder nahe an der Leistung , die er fast die ganze Saison zeigte.
    Das war heute mit einer der entscheidenden Gründe für den Sieg.
    Aber warum heute C.Brown nicht eingesetzt wurde ist mir schon ein Rätsel, nachdem T.Braun sich doch eher erfolglos bemüht.
    Ich hätte mir heute den Mut für diesen Überraschungswechsel gewünscht, Oldenburg hat ja mit Machado reagiert und das hat sich gelohnt.

  • So, nun geht's gegen die beste Abwehr der Liga. Die werden Druck machen ohne Ende. Ich würde Braun austauschen, er wirkt mir körperlich wie auch mental nicht wirklich fit und Carlon würde sicherlich auf den Einsatz brennen.

    Frankfurt ist sicherlich Favorit, aber das kennen die Jungs ja bereits. Wichtig wäre das Heimspiel zu gewinnen, dann hat Frankfurt in Spiel 3 den Druck. Oder eben man holt sich gleich Spiel 1... :zwinker:
    Aber nun erstmal regenerieren.

    Wie man das 1. HF-Spiel auf einen Freitag setzen kann, wenn am Donnerstag Abend noch ein mögliches 5. Spiel stattfinden könnte, bleibt wohl das Geheimnis der BBL. Ich würde mal behaupten, das grenzt an Wettbewerbsverzerrung :no: :no: :no:

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...