Playoff-Viertelfinale 2016: Oldenburg vs. Ulm

  • Eine Nacht drüber geschlafen und ich muss konstatieren:

    ICH BIN SO FU.....ING STOLZ AUF DIESES TEAM!

    Diese Leistung mit 7 (und ein paar Joschka Sekunden) Jungs hinzubekommen gebührt ALLERGRÖßTEN Respekt.

    Danke, dass der Traum weitergeht.

    Das war wirklich eine Energieleistung. Ein Sieg des Willens!

    Die Körpersprache der Jungs als sie zum 4. Viertel aufs Feld kamen war eigentlich überhaupt nicht positiv. Die Köpfe hingen und wahrscheinlich waren auch die Beine schon sehr schwer. Dieses letzte Viertel war das Beste und Bewundernswerteste was ich in den letzten Jahren in der Halle gesehen habe. Die ganze Saison war "on-the-line". Und die Ulmer haben den Sieg in letzter Konsequenz einfach mehr gewollt.

    Allein das lässt auf die Serie gegen Frankfurt hoffen. Die Intensität der Frankfurter ist generell sehr schwer zu "matchen". Wenn man aber den Auftritt gestern gesehen hat, wird man an mangelndem Einsatz oder Willen sicher nicht scheitern

    Frankfurt ist ein herausragend gecoachtes Team .... aber legt man die Qualität der einzelnen Spieler zugrunde sicher nicht auf dem Niveau von Bamberg. Deshalb sehe ich durchaus eine Chance. Wichtig wird sein, aufs Tempo zu drücken. Wenn es gelingt, viele "early Offense"-Punkte zu machen, also die bärenstarke Halbfeldverteidigung der Frankfurter so oft wie möglich aus dem Spiel zu nehmen, dann kann durchaus was gehen.

  • Ich muss der Ulmer Mannschaft samt Trainer von Herzen danken!

    Ich hatte gestern 15€ auf einen Ulmer Sieg gesetzt. Quote lag bei 1,5.

    Nach dem dritten Viertel habe ich aus purem
    Trotz nochmal 15€ auf Ulm "nachgelegt". Aufgrund des Rückstands war die Quote bei 6,1.

    Ihr Ulmer könnt euch noch so gefreut haben über den Sieg, aber meine Freude war definitiv größer :thumbsup:

  • Ich muss der Ulmer Mannschaft samt Trainer von Herzen danken!

    Ich hatte gestern 15€ auf einen Ulmer Sieg gesetzt. Quote lag bei 1,5.

    Nach dem dritten Viertel habe ich aus purem
    Trotz nochmal 15€ auf Ulm "nachgelegt". Aufgrund des Rückstands war die Quote bei 6,1.

    Ihr Ulmer könnt euch noch so gefreut haben über den Sieg, aber meine Freude war definitiv größer :thumbsup:

    Wer so ein Vertrauen in unser Team hat der hat sich das redlich verdient _grin Glückwunsch