Ludwigsburg - Ulm So. 1.Mai 17:00 Uhr

  • Also, ich weiss ja nicht, was ich vom heutigen Spiel so halten soll. LuBu in ALLEN Belangen uns haushoch überlegen. Die sind durch und unsere Defense spaziert wie Butter, waren defensiv super aggressiv und offensiv wurde es Ihnen sehr einfach gemacht.
    Ich denke aber, das Spiel hatte heute für TL nur einen Zweck: Nicht noch einen Verletzten, Kräfte sparen und ein wenig Spielpraxis für Brown und Rubit sammeln. Wir hatten eh keinen Einfluss drauf, gegen wen wir letztendlich die Playoff spielen.
    Und siehe da, wir spielen nun mit frischen Kräften gegen unseren Wunschgegner Oldenburg und LuBu muss gegen Bayern ran.
    Deswegen gebe ich erst mal gar nix auf die heutige Leistung. Alle gesund und munter ...... Gut ist.
    Vielleicht hätte Babb heute auch spielen können, wurde aber noch geschont.
    Neumann wieder mit einer ordentlichen Leistung. Vor allem mehr Selbstvertrauen, was wiederum seinem Spiel und Wurf hilft. Der macht uns noch den entscheidenden Dunk zum Sieg im 5. Spiel in Oldenburg !!!

    Übrigens allerhöchste Anerkennung diesmal an Telekom, dass sie gesagt haben: Wer keine Ergebnisse mitbekommen will, der hört jetzt mal weg.
    Hat mich am Freitag tierisch genervt....ich schau mir halt gern die letzten 10min der anderen Spiele an.

    In diesem Sinne : Packens wir es an und zeigen Basketballdeutschland, dass dieses Jahr nicht Oldenburg dIe am meisten unterschätzte Mannschaft ist, sondern ULM !!!!