ratiopharm Ulm - Ausblick auf die Saison 2016/2017

  • Guten Morgen,

    Ich bin jetzt eine Weile hier dabei und les die ganze Zeit schon mit.
    ich versteh eure ganze Aufregung nicht.
    alle die eine Dauerkarte haben können doch tortzdem rein, denn der Name wird im System sein.
    Also einfach entspannen und sich auf ne geile Saison freuen. Bis Ende der Saison wird die Karte schon da sein.

    Was den Video würfeln angeht sollte er nur nicht zu groß sein oder hoch genug hängen aber an sich ne geile Sache. Gehört iwie dazu Find ich.

    MG_: fühlen dich nicht immer gleich angegriffen oder genervt. 1. Klappt das alles..2. Is das hier das Internet da versteckt sich manch einer hinter dem Bildschirm oder sagt wie du Dinge die er später bereut. Also bRing bitte nicht noch mehr Feuer rein wie eh schon vorhanden ist.

    das wars dann mal.
    Bis dann

  • So ein Kommentar kann nur von jemand kommen, der seine Dauerkarte schon hat. Sicher kommt man irgendwie rein. Aber garantiert nicht ohne Stress, sich an der
    Kasse anzustellen um ein Ersatzticket zu bekommen. Genau aus dem Grund habe ich eine Dauerkarte, um das zu umgehen. Noch dazu Ultimate, weil es hiess, dass der Zutritt
    mit dieser noch vereinfacht wird.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • So ein Kommentar kann nur von jemand kommen, der seine Dauerkarte schon hat. Sicher kommt man irgendwie rein. Aber garantiert nicht ohne Stress, sich an der
    Kasse anzustellen um ein Ersatzticket zu bekommen. Genau aus dem Grund habe ich eine Dauerkarte, um das zu umgehen. Noch dazu Ultimate, weil es hiess, dass der Zutritt
    mit dieser noch vereinfacht wird.

    Nein... so ist das nicht... Ich habe keine Dauerkarte.
    Und sollte es wirklich so sein, wird das vllt ein oder zwei Spiele so sein. Sicher nicht bis Ende der Saison.

  • Dann kannst Du es ja auch nicht nachvollziehen! Ich zahle für solch einen Service mehrere hundert Euro (zuzüglich 5,95 Euro Bearbeitungsgebühr!!!) und hab dann denselben Stress wie ohne Dauerkarte?

    Und hättest Du weiter oben gelesen, ist nicht das wirkliche Problem, dass die Karten noch nicht da sind, sondern das ganze Drumrum!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • mit der Ultimate DK soll man schneller in die Halle kommen?
    ich habe eine "Basic" DK

    was ist denn der Unterschied beim Einlass??
    wenn ich VIP wäre, klar, dann gehts schneller
    aber bei den Ultimate...

  • War nicht die Rede davon, dass die Ultimate DK einen RFID-Chip hat?

    Und genau da wird der Fehler gelegen haben bei den Karten die BBU01 zuerst bekommen hat, welche dann nochmals zurück gegangen sind.

    Manchmal muss man sich daran erinnern, nicht immer dasselbe zu machen, was alle anderen auch schon machen! :huh:

  • Danke!

    immerhin, vielleicht 2 Sekunden Zeit gespart

    nächste Saison wird der weitere Entwicklungsschritt sein, dass man den Chip den DK-Besitzern implantiert :grinsen:
    da bin ich froh, dass ich nur ne Basic habe

  • Und genau da wird der Fehler gelegen haben bei den Karten die BBU01 zuerst bekommen hat, welche dann nochmals zurück gegangen sind.

    Soweit auch alles ok! Aber dann muss sowas ordentlich kommuniziert und nicht in zig Posts "Unwahrheiten" gepostet werden. Dann gäbs auch dieses ganze Drama nicht.

    Zumal nicht alle Facebook nutzen und deshalb gar nicht Bescheid wissen!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk