ratiopharm Ulm - Ausblick auf die Saison 2016/2017

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab das mal an ZDF Sport getwittert. Finde auch, dass das mit journalistischer Sorgfaltspflicht zu tun hat und ziemlich schwach ist. Wird nix bringen, schadet aber auch nicht

    Das ist keine ZDF-Meldung, das ist ne eingekaufte Agenturmeldung vom SID. Die hauen am Tag tausende Meldungen raus, das da der ein oder andere Fehler drin ist, ist nichts ungewöhnliches. Also mal die Füße still halten.

    Einmal editiert, zuletzt von ambee (25. Juli 2016 um 19:15)

  • OH MEIN GOTT :verwirrt:
    Wir wurden unseres Vizemeistertitels auf einer Teletextseite beraubt!!!

    Jetzt mal ehrlich, wir hatten als Ulmer eine geile Saison (abgesehen von Anfangsschwierigkeiten), haben überragende Playoffs gespielt und schauen nach vorne auf eine Saison mit einem super Kader mit vielen bekannten Gesichtern und neue Persönlichkeiten.
    Ich glaube wir sind als Fans mit unserer Situation glücklicher als die Buyernfans.

    Nur weil das ZDF eine Meldung von irgendeiner Presseagentur nicht komplett überprüft hat muss man da jetzt nicht durchdrehen.

    Ich mag den Fussballclub wirklich nicht, aber das nervt mich jetzt tatsächlich nicht^^

  • Da heute ja erst Montag ist und TS von einer Meldung am Dienstag sprach, gehe ich mal davon aus, dass schon noch ein Spieler kommt. Gibt es da denn anderweitige Ideen als Carr? Ich muss gestehen, ich habe anhand der Tips bisher keinen Schimmer in welche Richtung es geht was Herkunftsland und Position angeht...

  • Also mich als Bayern Fan stört es ebenso wenig.
    Wie du schreibst sollte man nach vorne schauen. Die letzte Saison war eben nix.
    Und man sollte auch die Leistung von eurer Ulmer Mannschaft anerkennen.

    Ich persönlich bin über unseren jetzigen Kader nicht unglücklich. Warum auch. Die Jungs haben alle Klasse um in der BBL was zu erreichen. Man sollte auch nicht immer diese Vergleiche ziehen. Klar können die Ulmer über das aktuelle Team sehr sehr glücklich sein. Eine tolle Zusammenstellung.
    Aber auch unseren Kader sehe ich gut aufgestellt, zumal noch ein PG kommen wird.

    Sind wir doch froh, wenn es mehr als 2-3 Teams auf hohem Niveau zu bewundern gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Da heute ja erst Montag ist und TS von einer Meldung am Dienstag sprach, gehe ich mal davon aus, dass schon noch ein Spieler kommt. Gibt es da denn anderweitige Ideen als Carr? Ich muss gestehen, ich habe anhand der Tips bisher keinen Schimmer in welche Richtung es geht was Herkunftsland und Position angeht...

    dann nimm mal die Tipps und gleich sie mit "Pete" ab...dann wirst merken dass es um ihn ging, und niemand anderem.

    Vielleicht hatte die Ulmer Presseabteilung vor die Meldung erst Dienstag zu bringen... und durch irgendwelche Umstände, tauchte sie nun halt doch schon heute auf.
    Aber die Tipps....galten unserem Pete

  • Ah ok. Danke für die Aufklärung! Ich muss gestehen, dass ich mich bei Pete nicht eingelesen habe, da ich das Trainerteam, so wichtig es ist, nicht so spannend finde wie die Spieler... Geht aber bestimmt nicht nur mir so... :zwinker:

    • Offizieller Beitrag

    Ah ok. Danke für die Aufklärung! Ich muss gestehen, dass ich mich bei Pete nicht eingelesen habe, da ich das Trainerteam, so wichtig es ist, nicht so spannend finde wie die Spieler... Geht aber bestimmt nicht nur mir so... :zwinker:

    geht sogar TS so, lach.... denn er schrieb ja er ist sich nicht sicher ob man dafür ein Rätsel starten soll :grinsen: :cool: (hats ja aber dann doch gemacht)

  • Jetzt noch 2 Monate zittern, dass blos kein Rätsel mehr kommt !!
    Rätsel = Neuzugang = Spielerabgang
    So befriedigend langweilig wars uns noch nie in der Off-Season !!
    :bored:

    du immer mit deinem Neuzugang=Spielerabgang... wer sagt das denn? wären nicht die ersten mit nem 7. Ausländer und abgesehen davon hat Morgan in der SL nicht so gespielt, als dass NBA Teams sich um ihn reissen würden