ratiopharm Ulm - Ausblick auf die Saison 2016/2017

  • War schon mal in der ratiopharm Arena ein Europaspiel ausverkauft ? ..... Höchstens eines, wo man alle Kindern kostenlosen Eintritt gab.
    Die ca. 1-2K Zuschauer die bei den Europaspielen nicht gekommen sind kennen Tadda und Hobbs gar nicht. Selbst Ohlbrecht ist bei Vielen: Wer ist das ?
    Und die Gegner sind auch meist bei den "Fussballdeutschen" eher unbekannt.
    Des weiteren würde ich nicht ausschließen, dass es nochmals eine Aboumstellung oder ein Zubuchen geben wird. Ulm will ja meeeehhhhrrrrr....immer meehr Kohle und Abos haben.
    Auf alle Fälle find ich unsere Mannschaft auch Oberaffenstark !!
    Trotzdem kann 1 Spiel in den Playoffs eine ganze Saison zunichte machen. Siehe Oldenburg 2015/2016

  • Super, die Kappe passt wie angegossen ! Wahnsinn! super !

    Voll krass verrückt hier alles :böse:

  • TS: Vielen Dank für die arschgeile Verpflichtungen und Vertragsverlängerungen für kommende Saison :O (was machst`n jetzt in Vegas; Spieler für Weißenhorn suchen oder Vermittler für andere Teams :grinsen: )


    Ich träume grad von folgender Starting Five:


    Per, Karsten, Joschka, Tim und Philipp


    Sieht schon an sich für deutsche Positionen überragend aus (wenn man sieht was in Oldenburg und Frankfurt (aktuell noch Alba; aber da geht ja wahrscheinlich Barthel hin) rumhüpft)


    Dann als Back-Up:

    Chris, Taylor, DaSean, Aug, Ray, Braydon..


    War natürlich nur ein Scherz mit der Aufstellung, aber hmm.. :cool: zraus


    Ach könnt net die Saison jetzt schon beginnen, obwohl Vorfreude doch die schönste Freude ist.

    Schön auch die Meldungen auf Facebook von Karsten Tadda z. B. : "Geil !!! Freue mich auf die nächste Saison mit Timeyyyyy"