ratiopharm Ulm - Ausblick auf die Saison 2016/2017

  • ...und für Tim gab es einige Partner, die uns bei der Verpflichtung unterstützt haben. :O :O :O :O Und ich wiederhole mich da, andere verfügbare Big Man wollten mehr Geld. Etat ist gedeckt, wir müssen niemanden verkaufen.


    Das ist dich mal ne Ansage. Ganz großes Kino TS :bighug:

    Manchmal muss man sich daran erinnern, nicht immer dasselbe zu machen, was alle anderen auch schon machen! :huh:

  • glaube da überschätzen einige die Zahlen. Hobbs spielt für eine ähnliche Summe wie DeAndre. Die anderen haben moderate Erhöhungen. Dazu ist Carlon ja nicht mehr auf der payroll und für Tim gab es einige Partner, die uns bei der Verpflichtung unterstützt haben. :O :O :O :O Und ich wiederhole mich da, andere verfügbare Big Man wollten mehr Geld. Etat ist gedeckt, wir müssen niemanden verkaufen.

    RESPEKT Vizemeister_Ulm

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

  • Soooo ... Hab endlich aufgehört vor Freude zu weinen zraus

    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !!!!!!

    Was für ein Team.... eek eek eek eek eek

    Bin absolut begeistert... Wenn ich an das P&R von Tim und Per denke ......
    Oh Gott ... Mir kommen schon wieder die Freudentränen :O :O :O

  • Diese Verpflichtung ist der absolute TRAUM :grinsen: :grinsen: :grinsen:

    Unsere Variabilität steigert sich durch Ohlbrecht um ein Vielfaches. Das sieht man allein schon daran, wenn man sich nur mal Aufstellungskonzepte vorstellt.

    Ultra-Smallball:
    Günther, Babb, Braun, Butler, Rubit

    3 and D:
    Hobbs, Tadda, Babb, Morgan, Ohlbrecht

    Diese zwei nur mal als Beispiel. Sollte Neumann bleiben sehe ich auf jeder Position jetzt zwei BBL-taugliche Spieler bei Ulm.
    Hoffentlich artet die Spielerwechslerei bei der 10-Mann Rotation nun nicht wieder aus. Die Playoffs haben zwar einerseits gezeigt wie wichtig eine lange Bank ist, andererseits zeigten sie aber auch wie die Spieler durch durchgängige Spielzeit ihren Flow finden.

  • Ich schlage vor, wir nehmen unsere Ulmer Mannschaft als Vorbild und legen fest, dass alle TS Rätsel ein Zusammenschluss vieler Beiträge zusammengefasst als TEAM gelöst werden.
    Ich habe jedenfalls letzte Saison noch von keinem Spieler gehört: Ich habe 34 Punkte gemacht, also hab ich den Sieg errungen.

    Jeder hier leistet nach seinen Möglichkeiten einen Beitrag dazu, der eine kennt sich besser aus, ich kenn mich weniger aus. Und aus dem Zusammenschluss all dieser Beiträge kommt dann irgendeiner auf des Rätsels Lösung. Als Team zusammen erarbeitet, der letzte netzt schließlich den Ball ein.
    Mit oder ohne Cap.

  • Ich denke auch das man TS mit Ohlbrecht immer wieder was hat fallen lasse...

    Europapark...

    Es wird wärmer...

    Auf letzteres bin ich ja angesprungen.


    Aber geschenkt. Du darfst die Kappe haben. Mehr als auf die Kappe freue ich mich auf Ende September. Man wird das ne geile Saison. Fast schade, dass ich die normale Saisonkarte genommen habe, aber ich werde ganz sicher die eine oder andere Eurocup Partie in der Arena sein. Hoffentlich gibt es bei dem tollen Team und den starken Gegnern dann überhaupt noch Karten im freien Verkauf.

    Manchmal muss man sich daran erinnern, nicht immer dasselbe zu machen, was alle anderen auch schon machen! :huh: