FIBA Championsleague

    • Offizieller Beitrag

    doch nicht alle Italienischen Clubs dabei die beim EuroCup nun anschienend nicht spielen sollen.
    Bei Cantu wunderts mich am meisten....weil ja ein potentieller Geldgeber nun dahinter steckt.
    Und die spielen nun gar nicht Europäisch?
    Oder läuft doch noch was mitm EuroCup....

    Zumindest spielen sie nicht FIBA Championsleague....um beim Thema zu bleiben.

  • Heute mal kurz in die Championsleague geschaut. ASVEL muss froh sein, dass es keinen Euroleague-Startplatz bekommen hat. Sind gerade 11. in Frankreich (2 Siege und 3 Niederlagen) und haben heute gegen Oldenburg ganz viel Dusel gehabt.

    *Edit*

    2 Mal editiert, zuletzt von Mastermind00 (26. Oktober 2016 um 13:43) aus folgendem Grund: Bitte keine direkten Angriffe auf User anderer Foren. Wenn du ihnen etwas direkt zu sagen hast, kannst du dich dort anmelden. Ansonsten ist es schlechter Stil und von uns nicht erwünscht.

  • *Edit*

    Da oben im Nordwesten sind die Sponsoren offenbar noch dünner gesäht als an Donau bzw. Regnitz und Main.
    Und die EWE Baskets haben einen Robin Smeulders verloren, der eine tragende Rolle seines Teams besetzte, leider aber auf Grund seines kaputten Rückens seine Laufbahn kürzlich beenden musste.
    Umsonst waren die ja nicht Zweiter nach der letztjährigen Hauptrunde.

    Insofern ist es für den einen glücklich und für den anderen unglücklich, wenn eine europäische Teilnahmeberechtigung nach den Play Offs und nicht nach der Hauptrunde vergeben wird.
    Keine Panik, ich halte dies als durchaus korrekt, wie es gehandhabt wird.

    Ich habe das Spiel OL vs. Lyon im Liveticker verfolgt; der Stream ist leider gebührenpflichtig.
    Ist wirklich sehr unglücklich gelaufen für die Huntestädter.

    3 Mal editiert, zuletzt von Mastermind00 (26. Oktober 2016 um 13:44) aus folgendem Grund: Ausgangszitat entfernt

  • Club und Mitarbeiter finde ich sogar äußerst sympathisch. Leider ist ja der alte Pressechef nicht mehr dabei, aber auch Regina und Hermann sind im Umgang sehr angenehm. Nicht umsonst haben wir ja auch die OIdenburger Verantwortlichen mehrfach in Ulm begrüßt und sie an unseren Erfahrungen beim Hallenbau teilhaben lassen. Fans - na ja - dagegen eher weniger. Vor allem die 4-5 Mantavielfahrer.

    P.S. Nach den Erfahrungen von Wolfgang bin ich definitiv nicht neidisch auf einen Sponsor wie euren heilandsack.

  • TS schrieb:  P.S. Nach den Erfahrungen von Wolfgang bin ich definitiv nicht neidisch auf einen Sponsor wie euren heilandsack.

    Wie jetzt, TS ?
    ICH bin doch kein Sponsor von Brose Bamberg; höchstens indirekt über die Bezahlung meiner Dauerkarte.
    Und - wer is´n Wolfgang ? Oder isses nur ein Schreibfehler ? Da würde jetzt die Edit helfen.

  • TS schrieb:  P.S. Nach den Erfahrungen von Wolfgang bin ich definitiv nicht neidisch auf einen Sponsor wie euren heilandsack.

    Wie jetzt, TS ?
    ICH bin doch kein Sponsor von Brose Bamberg; höchstens indirekt über die Bezahlung meiner Dauerkarte.
    Und - wer is´n Wolfgang ? Oder isses nur ein Schreibfehler ? Da würde jetzt die Edit helfen.

    Ich denke, er meint den Heyder und die Situation, dass dieser nun nicht mehr im Club ist, da Brose (=Sponsor) ihn (=Heyder) hinausbugsiert hat.

    Ergo: TS möchte keinen so großen SPonsor bei sich im Ulm haben, weil er befürchtet, genauso zu "enden" wie Wolfgang Heyder :zwinker:


    Ich werd darauf nicht näher eingehen, wollte nur eine Erklärung liefern @heilandsack, was TS wohl meinen könnte.