Alba Berlin - Alles rund um den Berliner Basketball

  • Hallo

    da ja nun auch schon Berliner Fans hier zu gegen sind und Alba ja nach wie vor eines der TOP TEAMS in der BBL darstellt
    eröffne ich hier einfach mal einen extra Thread für die

    alba_berlin Gemeinde und natürlich - auch für uns alle anderen :thatsright:


    beginnen will gleich mit den Offiziellen Dementi über einen eventuelle
    Schaffartzik Verpflichtung

    sprich wohin geht der Heiko ???
    ich denke nun spricht viel fürs Ausland , oder Heiko ist das Geld egal und er wird König in Gießen :rotfl:

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • ALBA leuchtet
    :freu:

    11702758_10153034998181128_2152616994027241206_n.jpg?oh=ec0de2183d4a945eabfa9b8cb8813726&oe=565DAC00

    ich kann das nicht beurteilen , bin kein Modefreak ...
    aber sollten mal die Scheinwefer in der Halle ausfallen - findet man seinen Mitspieler wenigstens schneller - alles Taktik :grinsen:

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Ich frag mich halt immer - Is dieses Einheitsschuhwerk auf Vorschrift...weil das find ich irgednwie mit Abstand das Schlimmste am ganzen Outfit.....

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Leider nicht, bin leider unterwegs und die beiden kurzfristigen Ansetzungen machen einen Besuch der Spieler zeitlich unmöglich!
    Der Kader gefällt mir bisher außerordentlich gut, dennoch sehe ich Brose und Bayern als Maß der Dinge an!
    Aber mal schauen was die beiden mit der Belastung der Euroleague imstande sind abzuliefern!
    Noch zweieinhalb Wochen dann gehts los, wird auch langsam Zeit!
    Ich denke einen weiteren Spieler werden wir noch sehen, alles weitere auch! :grinsen:

  • nun die Frage .. eine 7. Ausländer oder noch einen Deutschen ??? :zwinker:
    ich tippe auf letzteres ... nein nicht Heiko ... zraus ich denke gerade an Chat Toppert - Firepower von aussen könntet Ihr noch etwas gebrauchen ...

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Könnte durchaus auch ein Deutscher werden! Gibt wohl mehrere Optionen!
    Aber wird wohl noch etwas dauern...
    Heiko wird es wohl nicht :böse: