Es kommt ...LC4 - die Rakete ! ...oder alles wird anders...

  • Ich hätte eine technische Frage:
    Da ja TS nun nur noch über Twitter seine Meldungen verschickt. Gibt es die Möglichkeit einen automatisierten Thread zu generieren, in dem immer seine aktuellen Twittermeldungen automatisch reingeschrieben werden und dann auch im Dashboard erscheinen ? Natürlich nur die Meldung ohne Kommentare schreiben zu können, damit sich das nicht mit den anderen Threads vermischt.
    Das wäre Megacool. Als ob er gar nicht weg wäre.

  • Vielleicht möglich über nen Bot, der hier integriert wird, der dann Themen erstellt, wenn er etwas neues auf Twitter postet. Ob das in der Boardversion möglich ist, wird aber wohl nur @villain wissen.

    Gruß
    Zar


    Der alten Zeiten wegen: "Und das letzte Wort hat... *Trommelwirbel* ... quetzal"

  • Es gibt ein Plugin für das Board was eine Twitter Timeline anzeigt. Allerdings werde ich das sicher nicht wegen einem User integrieren der hier nicht mehr schreiben will. Jeder kennt seinen Twitter Account und kann dort entsprechend nach schauen oder sich benachrichtigen lassen.

  • TS ist hier immer noch herzlich willkommen...war nie anders. (wollt ich nur mal klarstellen)


    Nur hier einen privaten Account automatisch einbinden, von ner Person die hier nicht mehr schreiben will... ist glaub nicht Sinn der Sache.


    Man kann ja immer wieder was davon verlinken, das dann aber Themenbezogen (und wäre so daher übersichtlich)

  • Es gibt ein Plugin für das Board was eine Twitter Timeline anzeigt. Allerdings werde ich das sicher nicht wegen einem User integrieren der hier nicht mehr schreiben will. Jeder kennt seinen Twitter Account und kann dort entsprechend nach schauen oder sich benachrichtigen lassen.

    ok, sehe ich ein