Es kommt ...LC4 - die Rakete ! ...oder alles wird anders...

  • Nun ists so weit... die traurige Nachricht vorweg...
    Lees Corner, so wie es hier nun ist und wie ihr es kennt, wird es bald nicht mehr geben.
    Nein das ist kein Spaß ...das ist wirklich wahr !!!


    Und wir müssen uns schon zum Wochenende davon verabschieden (vermutlich Samstag wenn nichts schief geht).


    So... Schock verdaut !???
    Dann zu den coolen erfreulichen Nachrichten....



    LC4 ...vielleicht können ein paar Leute schon was damit anfangen.
    LeesCorner wird umsteigen auf eine neuere Version !
    LC4 = LeesCorner, Forensoftware Version 4.xx


    Wie schon gesagt, das ganze wird wenn alles klappt gleich dieses Wochenende passieren.
    Keine Sorge... farblich sieht es ähnlich aus, Account/Namen usw. bleibt alles beim alten, nur besser.
    Und auch die Themen und Beiträge sind nicht einfach weg... die wirds dort weiter geben (alles Alte zieht um ins neue Zuhause).


    Wer noch vor dem Wochenende bisschen schnuppern und ausprobieren will... wir haben vor einiger Zeit ne Testversion ans laufen gebracht :

    so wirds bald aussehen...dann unter gewohnter Adresse, mit gewohnten aktuellen & alten Themen.
    (in der Test Version ist es nicht aktuell !!!)


    Paar Dinge werden im neuen Forum anders sein.
    Man muss sich vielleicht daran gewöhnen...also gebt nicht gleich auf, wenn ihr das alte Forum noch zu sehr gewohnt seid.
    Wir (Moderator & Admin) helfen Euch gern wenns Fragen gibt (und wir sie beantworten können).


    Dafür wirds vieles geben was es bisher hier im Forum noch nicht gab, oder einfach technisch nicht ging...das findet ihr von Zeit zu Zeit mit Sicherheit raus.


    Was sich vor allem ändert, ist die Ansicht auf Mobilen Geräten. Die ist nach meiner persönlichen Meinung der HAMMER.


    Und sollte was fehlen was ihr vermißt im neuen Forum... dann schreibt uns das.
    Vieles ist machbar. Und wenn es Sinn gibt, dann wirds auch gemacht !
    Schließlich ist das ein Forum für Euch User/ Fans.


    Und nun zum Wochenende gehts los....ein Manta war uns laut einem alten Zitat nicht schnell genug. Darum fährt lees-corner Ferrari (Software).
    Doch nun... heißt es umsteigen in die Rakete in T minus 5 Tagen !!!


    Und Daumendrücken für die Kollegen in Düsseldorf ...ja da gibts noch Basketball... vorallem aber gibts dort LEEs CORNER

  • Tapatalk kann auch unterstützt werden. Ich sehe nur kein Grund warum. Die Mobile Usability ist mit dem neuen Board voll und ganz gegeben. Ich schneide da gerne alte Zöpfe ab und setzte voll und ganz auf was Neues. Ist für mich auch schwer umzusteigen. Hab auch vieles lieb gewonnen und eine gewisse Routine entwickelt, aber wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.