ratiopharm ulm - Was machen unsere ehemaligen Spieler

  • Nix Ende.
    Ich bin auch manchmal einer, der über ein hingehaltenes Stöckchen hüpft.
    Aber bei jeder noch so kleinen Gelegenheit muss man das nicht tun.
    Meine Meinung; entscheiden müssen es die Mods, wie weit man diese Animositäten duldet.
    Jetzt Ende.

  • Will macht das schon richtig. Selbst bei weniger Gehalt hat er nen Trainer mit sehr guten Verbindungen nach Amerika. Und sollte er ne klasse Saison spielen käme eventuell sogar die NBA in Frage.
    Da würde ich selbst als Backup das Angebot annehmen.

    • Offizieller Beitrag

    Anmerkung als Moderator hier mal...auch für alle öffentlich zu lesen, und leider offtopic (sorry an alle anderen)

    betrifft die Kandidaten @Snake @heilandsack @babberle @katinho

    ja klar wunderts mich wie Snake da Gehälter kennen kann (eher halt vermutet...was bei dem Verein naheliegend ist)... ABER... man kann dann normal fragen, und nicht mit Seitenhieben Sticheln !

    Ebenso gilt aber auch, dass man nicht kund tun muss was und wer hier einen nervt und aufn Sack geht !
    ...wenn ihr meint es entspricht nicht den Regeln kann man das melden, und dann (wie auch geschrieben) entscheiden darüber die Mods wie man weiter verfährt damit.

    Komischer Weise fallen diese 4 Usernamen im Zusammenhang in letzter Zeit hier im Forum SEHR auf... und damit mein ich nicht nur dass sie viel schreiben.
    Wer dabei die meiste Schuld hat, wer der Auslöser ist usw. sei nun mal völlig dahingestellt.

    Vorschlag von meiner Moderatorenseite aus....IHR 4 reagiert bitte nicht mehr aufeinander. Am besten ignoriert ihr das geschriebene des anderen.
    Sollte Euch was nicht passen und ihr meint es entspricht nicht den Forenregeln, dann meldet es und gut ists.

    Solltet ihr auf die Art weitermachen wollen, mach ich das was ein Moderator in nem Forum zu tun hat... er moderiert (mal löscht er was, verschiebt er was, oder gibt auch maln rede/schreib verbot)
    Heut schieb ichs einfach mal auf die Hitze. (auch wenns nicht nur heut war)

    ENDE

    P.S.: sorry nochmal an alle anderen User die hier in nem Forum normal diskutieren wollen

  • Der eine macht ne scherzhafte Bemerkung dass Clyburn Ulm von der Entfernung wieder näher kommt, ist doch lustig.
    Über den Konter, dass er Gehaltsmässig sich aber weiter entfernt kann man doch auch noch schmunzeln.
    Immerhin läst sich dass bei dem Gesamtetat von Darussafaka schon vermuten und keiner behauptet doch in diesem Fall genaue Zahlen zu kennen, oder?
    Und Spieler von (Top)Clubs bringen nun mal viele automatisch auch mit Topgehältern in Verbindung.

    Warum schaukelt ihr dass dann so auf?
    Macht doch kein Spass, wenn hier in ein paar Stunden mehrere Seiten gefüllt werden spring ich nur noch ans Ende weil dazwischen oft eh nur Mist kommt. Dann kann man gleich nen alten Opel fahren.

    • Offizieller Beitrag

    vorweg.... ich mag Clyburn... und ich mag auch seine Spielweise.
    Aber grad von David Pick was auf Twitter gefunden...


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ....is das der selbe Will Clyburn dem man mal erklären musste wie ne Heizung funktioniert !? IQ...mhm...
    ok...in dem Fall Basketball IQ gemeint... dann muss er auch da dazu gelernt haben, denn ich fand das damals in Ulm nur so mittel.
    Was er aber durch seine anderen Vorzüge wett gemacht hat.
    :grinsen: :cool: :grinsen:

  • ...wie oft hast Dich denn mit Will persönlich unterhalten um seinen IQ festzustellen, nur weil er nicht wusste wie europ. heizkörper funzen heisst ja nicht das er doof ist. Meines Wissens hat er einen College Abschluss.
    Zum Basketball IQ: Bei uns war er Rookie, nun isser 1 Jahr weiter. Das sind, das weisst Du aber dank hohem IQ besser als ich, im Basketball "Welten".

    • Offizieller Beitrag

    ...wie oft hast Dich denn mit Will persönlich unterhalten um seinen IQ festzustellen, nur weil er nicht wusste wie europ. heizkörper funzen heisst ja nicht das er doof ist. Meines Wissens hat er einen College Abschluss.
    Zum Basketball IQ: Bei uns war er Rookie, nun isser 1 Jahr weiter. Das sind, das weisst Du aber dank hohem IQ besser als ich, im Basketball "Welten".

    les nochmal oben....ich schrieb dann muss er dazugelernt haben.
    Dass er sich weiter entwickelt hat MUSS sein, alles andere hätt mich mehr als verwundert.
    Und dass er der Topscorer in seiner ehemaligen Mannschaft war, ist bei der Zusammenstellung auch nicht verwunderlich.

    Dass Du MIR hohen IQ zurechnest...dankeschön. Hab ich aber noch gar nichts davon gesagt wie hoch meiner denn so ist zraus :cool: