Alles rund um die Baunach Young Pikes - Pro A

  • Leider hat es wieder nicht geklappt ... :traurig:

    PK

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Meine schlichte Meinung als Außenstehender:
    Bei den sehr talentierten jungen Burschen fehlt einfach ein erfahrener Leader.
    Keine Panik, Baunacher nebst Anhang, ich seh das halt so.

  • Louis Olinde Interview

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Man oh man, was für ein Spiel.

    Mit dieser Rumpftruppe das Spiel auswärts so lange offen gestaltet. Das hätte ich nicht erwartet.
    Ganz großes Kompliment an die Mannschaft, auch wenn sie sich dafür nichts kaufen können.

    Alles überragend war Kulboka mit seinen 29 Punktend 10 RB.

    Klasse auch Nikolic mit 12 AS und 15 Punkten, Kratzer mit 13 Punkten und 10 RB.

    Drei Spieler im DoubleDouble.

    Zum Schluss fehlte dann etwas die Kraft und man musste zu Fouls greifen. Leon und Edwardson ausgefoult.

    Trotz allem ganz großer :respekt:

  • sehr schade aber ein Kulboka allein reicht eben nicht ....und ja die Rotation war heute zu kurz ...
    5 Spieler mit Ü30 Minuten ....

    was ist nur mit Taras los ??? unfassbar in welchen tiefen Loch er steckt
    1 von 11 Schußquote 2 Assits in 33 Minuten !!! da muß man von einen Aufbau mehr erwarten

    jetzt wird es langsam eng :traurig:

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • richtig traurig was in anderen Foren geschrieben wird ....
    da werden nach meiner Meinung anonym persönliche Abrechnungen beglichen und nicht nur " diskutiert "

    die Konkurrenz freut sich , wenn wir uns selbst "zerfleischen" :traurig: ich beteilige mich nicht daran !

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink