Alles rund um die Baunach Young Pikes - Pro A

  • Hey MG, Du bist ja fix! Danke.
    Nachdem heute auf dem Münsterplatz einige Baunacher aufgetreten sind, noch ein paar Gedanken.
    Leider war Andi Obst nicht dabei.
    Nikolic spielt keinen schlechten Aufbau und Thiemann keinen schlechten Center in solchen Spielen. Malik Müller muss sich noch durchwursteln. Dragovic hat viel Lehrgeld bezahlt.
    Doch das Team wird in der PRO A sicher eine solide Saison spielen.

    What is the bloody point in reminding me of what I am doing already? (Basil Fawlty)

  • Ja Bio ... hier geht alles etwas schneller & lockerer als woanders zraus
    einfach öfters hier vorbeikommen :O

    Baunach braucht unbedingt noch Verstärkung , denn ich möchte nicht gleich zu Beginn um den Abstieg spielen. So eine junge Truppe macht noch viele Fehler , eventuell zuviele gegen viele abgezockte Gegner .

    Also ich hoffe es wird zeitnah noch eine Verstärkung geholt ....

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Danke Snake für die Info :O .
    War gestern beim Spiel. Recht ansehnlich, wenn man bedenkt, dass vier Spieler gefehlt haben. Extrem stark verbessert Thiemann aber auch Sanders mit einer super Leistung. Da muss Obst aufpassen, dass der ihm nicht die Butter vom Brot nimmt. Besonders der "Buzzerbeater" zum Sieg war schon sehenswert - übers Brett...
    Schmidt mit solidem Aufbau und kaum Fehlern, dazu zwei ganz junge, die ich noch nicht kannte - Fichtner und ein Türke...
    Nürnberg mit voller Besetzung, Baunach mit einer 6er bis 7er Rotation, insofern viel Luft nach oben!

  • HIER der Nürnberger Bericht

    und

    HIER der Baunacher Bericht

    Jordan Dumars will sich für einen Vertrag bei den Baunachern empfehlen.
    Noch ne Frage : Wo war eigentlich Nikolic ??? da er nicht bei Brose und nicht bei Baunach war ... :nachdenken:

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    4 Mal editiert, zuletzt von Snake (7. September 2015 um 22:49)

  • ja das habe ich auch gedacht ...
    m FT Nachbreicht steht aber folgendes :

    "Da die Bamberger auf die EM-Teilnehmer Karsten Tadda, Janis Strelnieks, Nicolo Melli und Nikos Zisis sowie Elias Harris (nach Finger-OP erst im Aufbautraining) verzichten mussten, unterstützten Malik Müller, Leon Kratzer und Tibor Taras vom Kooperationspartner Baunach Young Pikes das Team. Zusätzlich waren die beiden Trainingsspieler Nikola Dragovic und Jordan Dumars an Bord."


    des weiteren war Nikolic bei keinen Spiel im Kader .... na ja egal hoffentlich nicht auch verletzt ....



    @ Thorsten Vogt
    kannst du uns helfen ???
    und wie fit ist Dumars ? er hat ja nach meinen Recherchen so gut wie kein College gespielt aufgrund langwieriger
    Verletzungen ...

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Nikolic war ja laut Aussage von Brose verletzt. Was genau er hatte ist mir nicht bekannt, aber nach seinen Tweets zu urteilen scheint er heute einen Eingriff gemacht zu haben, der wohl erfolgreich war:


    :thatsright:

    Erste Nachricht heute Morgen:

    Aleksej Nikolic@AliNikolic
    Let's do it then...

    Zweite eben gerade:

    Aleksej Nikolic@AliNikolic
    Success! #JustWait

    PS Ich hoffe, ich habe da nicht zu viel hineininterpretiert :verwirrt: