Alles rund um die Baunach Young Pikes - Pro A

  • Die kommt mit dem Spiel, schließlich waren Taras, Sanders, Kratzer und Obst schin in den Nationalmannschaften aktiv. Wichtig ist die Sog. "Homegrown" Regelung. Das lässt für die nächsten dre vier Jahre sicher hoffen! Es war übrigens von zwei ausländischen Talenten die Rede. Da Nikolic schon vorher feststand, ist jetzt erst einer da...
    Ich freu mich schon auf die ProA Spiele, die sich übrigens (Snake) kaum mit der BBL überschneiden sollen.

  • Bei uns hieß es immer "Soziale Kontakte sind schlecht für den Trainingsreiz" (Achtung Ironie). :club:


    Für dich Shake heißt dass dann umgewandelt: "Eine Frau zu Hause ist schlecht für den Überblick beim Basketball!"


    nelson_hahaha



    Sorry für Offtopic

  • Nikolic ( 20 Jahre bis 2019 ) Schmidt ( 23 Jahre bis 2016) Taras (18 Jahre bis 2019)
    Obst ( 19 Jahre bis 2018 ) Dizdarevic ( 20 Jahre bis 2017)
    Müller ( 21 Jahre bis 2018 ) Kubolka ( 17 Jahre bis 2020 )
    XXX / Keppeler ( 18 Jahre bis ? )
    Kratzer ( 18 Jahre bis 2019 ) / Sanders ( 17 Jahre bis ? )

    eigentlich wäre da noch Platz
    für
    Isaiah


    aber nicht jeder will "nur " Pro A spielen ... ich weiss nicht was dem so vorschwebt ....

  • Also nun auch schon das



    Mannschaftsfoto 


    und das Team wenn ich richtig liege mit 11 Spielern :


    Nikolic ( 20 Jahre bis 2019 ) Schmidt ( 23 Jahre bis 2016) Taras (18 Jahre bis 2019)
    Obst ( 19 Jahre bis 2018 ) Müller ( 21 Jahre bis 2018 ) Dizdarevic ( 20 Jahre bis 2017)
    ??? / Kubolka ( 17 Jahre bis 2020 )
     Sanders  ( 17 Jahre bis ? ) Keppeler ( 18 Jahre bis ? )
     Thiemann ( 21 Jahre bis 2016 ) Kratzer( 18 Jahre bis 2019 )




    aber nach meiner Meinung
    fehlt noch einer :nachdenken:
    weiss jemand mehr dazu bis wann & welche Position da noch besetzt wird ???


    wo seht Ihr noch Bedarf ?


    Ausser Frage stehen für mich die Positionen 1+2 da haben wir 6 Spieler
    ich sehe Bedarf noch auf der 3 - wo eigentlich nur Kubolka mit seinen 17 Jahren ist .


    Allerdings werden es Thiemann & Kratzer ev. Sanders in der Pro A körperlich sehr schwer zu tun haben auf Center.


    Bin gespannt wann man zu diesen Thema noch mal was hört, gerne darf sich auch Herr Thorsten Vogt mit dieser Frage beschäftigen , wäre schön
    :hypnose:





    Brose_Franken_Bamberg2 _b49_ 322.png  _b49_  

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Snake ()

  • Mensch ist den gar kein Baunacher hier in diesen Forum ??? :weinen: :no:
    oder FRAGE an BROSE TV oder den Veranwortlichen


    Kommt noch 1 Ausländer oder nicht ???


    das sind so Sachen wo einen Fan intressieren und nicht belangloses ....

  • Mensch ist den gar kein Baunacher hier in diesen Forum ??? :weinen: :no:
    oder FRAGE an BROSE TV oder den Veranwortlichen


    Kommt noch 1 Ausländer oder nicht ???


    das sind so Sachen wo einen Fan intressieren und nicht belangloses ....


    nach diesen Interview mit Herrn Beyer ...
    müßte also noch wer kommen :freu:


    Zitat :
    "
    Sind noch weitere Transfers für Baunach geplant?
    Wir brauchen noch etwas mehr Quantität. Ich denke, dass wir auf der 4 noch unterbesetzt sind. Da werden wir uns in den nächsten acht Tagen auch nochmal etwas überlegen müssen. Wir haben noch einige nationale und internationale Projekte in Aussicht – auch für die NBBL –, die wir diskutieren und intensiv beobachten. Ich denke, dass wir schon noch das ein oder andere tun müssen. "