Brose Baskets Kader 2015/2016

  • Wie ist das eigentlich mit den Teamkäpitän oder Kapitäne ???
    ist das immer noch Wanamaker & Tadda oder gibt in der neuen Saiosn NEUE auf dieser Position/en ???


    ich finde man braucht keine Neuen , aber es gäbe nun mit Janis & Zisis noch 2 potentielle Anwärter zraus

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Na da bin ich mal gespannt, wen sie diesmal aus der Trickkiste ziehen werden. Zur Zeit laufen noch die Trainingscamps der NBA, vermutlich wird man warten bis ein Center dort dann frei wird.

    Wie sieht's denn eigentlich mit Vladimir Stimac aus? Hat er schon einen neuen Verein gefunden? :zwinker:

  • Nein ich will hier noch nichts spekulieren oder Hoffnungen schüren .....

    schaut lieber hier und spekuliert wer der Überraschungsspieler sein wird ???

    ich fang mal an und sage Staiger :O

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (1. Oktober 2015 um 13:58)

  • Es könnte auch unser Engländer sein, weil Rolf Beyer vorgestern sagte, dass er sich sehr sicher ist, dass Gabi vielleicht noch drei bis vier Wochen brauche bis jeder sehen kann, warum er nach Bamberg geholt wurde.
    Man sei fest entschlossen, das begonnene Programm mit ihm durchzuziehen. Also wird er nicht an die Luft gesetzt, so wie hier schon von einigen gemutmaßt wurde.
    So zumindest habe ich Beyers Worte verstanden. Vielleicht bringt unser Coach ihn ja auch in zwei Wochen hin, mal sehen.

    Wer uns aus unserem Super-Team noch überraschen könnte ? Staiger ist das für mich irgendwie nicht, weil der macht doch bis jetzt nen guten Job - aber vielleicht hat Snake mit Lucca ja den richtigen Riecher.

    Eventuell aber denkt Coach T. an einen ganz anderen, Heckmann könnte ja auch so ein Kandidat sein.

    Ich lass mich einfach auch überraschen, wenn der Coach meinte, dann ist es zumindest für mich wirklich DER Überraschungsspieler, falls ich falsch spekuliert habe.