Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • Ob die Aussagen damals vom Fantalk der Wahrheit entsprechen oder nicht, spielt doch erstmal keine wirkliche Rolle. Es wurde anscheinend eine fristgerechte Kündigung vollzogen und wenn im Fantalk dann solche Aussagen kommen, die das ganze in ein etwas anderes Licht rücken, ist es das gute Recht von Baiesi, dass er dieses für sich auch durchsetzen will, wenn er da eine Richtigstellung verlangt.

    Baiesi ist nun in München, in Bamberg ist Rutkauskas. Fast eine komplett weitere Saison liegt dazwischen. Stoschek hat sich mit der Aussage aus dem Fenster gelehnt und wurde nun halt dazu aufgefordert eine Berichtigung abzugeben. Viel Wirbel um nichts in meinen Augen...

  • Mir war bewußt das auf meinen Kommentar die " üblichen " Antworten kommen ...kein Problem so kenne ich das hier ..

    Wer hier regelmässig mitliest , den ist vielleicht aufgefallen das z.B. ICH schon vor der Aussage am Fantalk von Stosckek den Abgang von Baiesi ein paar Mal als sehr unsauber empfand & kritisierte , man hört halt mal dies und jenes.

    Und nun frag ich Euch warum sollte Stosckek sowas spontan vor den ganzen Fans erfinden ? Als es Ihn dann rausgerutscht ist bei der Veranstaltung ,wußte ich sofort das gibt Ärger , mich wundert nur , das es so lange gedauert hat _glotzen

    bis dieser "MIA Club" den blauen Brief schreibt ??? war man sich nicht sicher oder wie man es am besten juristisch ausklüngelt ?

    Ich jedenfalls sag was ich denke und heuchle nicht rum ... und ich denke man will sich JETZT nicht wegen so eine Kleinkram ( weil ev. keine Zeugen dabei waren .... ) rumärgern und man hat andere Probleme zur Zeit .... also der Klügere gibt nach und gut ist.

    PS : und immer schön Arbeit schaffen für die Rechtsabteilung der Seppls , die wollen auch was tun für Ihr GELD

    Baiesi wird von mir mit Pfiffen in Bamberg empfangen wenn ich Ihn wiedersehe .... unsere Bamberger GUTFANS ( wenn ich ein Hardcorfan bin ) dürfen Ihn natürlich höflich beklatschen ThankYouAnimist ja ein freies LAND

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (16. April 2018 um 20:29)

  • Nur kurz nochwas - nicht das ich falsch verstanden werden ....

    gegen die meisten Spieler der Bayern hab ich persönlich rein gar nicht , manche find ich sogar sympathisch wie z.B, Hobbs , Redding ....

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Stoschek hatte ne grosse Klappe gegenüber Baiesi und muss nun erkennen das er zu weit ging.

    Wüsste nicht was das mit dem Verein Bayern München zu tun hat.

  • In Snakes Augen ist halt Bayern böse und für alles Schlechte auf der Welt verantwortlich!

    Ebenso wie alle Bamberger gut sind und nie was Falsches tun oder sagen.

    Also jedenfalls solange, wie sie Bamberger sind...

    Nein das siehst du falsch ... und ich habe schon vieles auch an Bamberger Verantwortlich kritisiert ...

    aber Hauptsache eine Unterstellung von DIR in die Welt gesetzt ..... Bravo party_49

    Thema Ende weil persönlich und OFF topic

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (16. April 2018 um 21:08)

  • In Snakes Augen ist halt Bayern böse und für alles Schlechte auf der Welt verantwortlich!

    Ebenso wie alle Bamberger gut sind und nie was Falsches tun oder sagen.

    Also jedenfalls solange, wie sie Bamberger sind...

    Das ist eine sehr oberflächliche Wertung in Schwarz-Weiß.

    Nicht umsonst steht das permanente Verhalten der Münchner Verantwortlichen immer mehr in der Kritik.

    Nur einige aktuelle Beispiele aus der Presse:

    https://www.stern.de/sport/fussball…hr-7944074.html

    https://www.tz.de/sport/fc-bayer…en-9780839.html

    http://www.zeit.de/sport/2018-04/…vac-uli-hoeness

    Basketball ist halt in Deutschland derart uninteressant, daß es niemand hinter dem Ofen hervorlockt. Die Abläufe ähneln sich aber.

    Es gibt In München halt einige Leute, denen alles zu Kopf gestiegen scheint. Denn nicht wenige Führungsfiguren von München hatten schon mit der Staatsanwaltschaft zu tun; es gab sogar schon Verurteilungen.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

    2 Mal editiert, zuletzt von franz (16. April 2018 um 21:17)

  • Ohohoh grosses Kino

    Warum wohl eine Richtigstellung auf der Brose HP ?????

    Und warum keine Gegendarstellung???

    Man darf auch mal zugeben das hier jemand zu weit ging gegen eine Person.

    Weiss gar nicht was das mit dem Verein zu tun hat.

  • Ohohoh grosses Kino

    Warum wohl eine Richtigstellung auf der Brose HP ?????

    Und warum keine Gegendarstellung???

    Man darf auch mal zugeben das hier jemand zu weit ging gegen eine Person.

    Weiss gar nicht was das mit dem Verein zu tun hat.

    Kannst Du Dir ja denken, wenn man 1 und 1 zusammen zählt.

    Aber das wars von meiner Seite ...

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!