Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • Anonym geht halt alles viel einfacher, so mein Eindruck bei nur 11 E-Mails, die ThoVo erreichten bei 5 Tagen Vorlauf.

    Ist anscheinend doch einfacher, sich anonym in den verschiedenen BB-Foren zu "äußern", Kritik zu üben und was weiß ich noch.

    Eine E-Mail von "zuhause" oder vom Handy an Brose Bamberg zu senden, davor schrecken dann doch offenbar die meisten zurück. Könnte ja vielleicht rückverfolgt werden.

    Das ist ein Armutszeugnis, noch dazu ein trauriges.

    Aber es ist auch so, dass die Kritiker weniger hier zuhause sind als bei den Nachbarn; hier zumindest waren die Diskussionen überwiegend sachlich und vielleicht haben ja die 9 freundlichen der insgesamt 11 Anfragen ihre Bamberger Urheber, die auch bei LC "aktiv" sind.

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (15. Januar 2018 um 19:45)

  • Na ja Erich wenn jemand so richtig abledern will, dann hat er heutzutage in 2 min ne Mailadresse erstellt.

    Die beantworteten Fragen fand ich ganz gut und auch die Antworten zum Grossteil sehr informativ.

    Sollten alle Vereine für ihre Fans anbieten.

  • Das ist rein technisch sicherlich gut und mit wenig Aufwand möglich, sich ne Mailadresse anzulegen, um auf diesem Wege - ich nenn´s wieder abzuledern.

    Doch solche Machenschaften sind für mich ein Unding.

    Es ist halt so, wenn ich (vor allem drüben, aber auch einige hier) mir die heftigsten Kritiker anschaue und die Möchtegern-Coaches, die allesamt mehr wissen als unser Headcoach,

    dann wäre hier schon mal über den Podcast die Möglichkeit gewesen, Fragen zu stellen - auch kritische.

    11 an der Zahl, laut ThoVo 2 davon nur beleidigende, das ist arg dürftig.

    Dass der Podcast ne tolle Sache ist, da sind wir uns einig. Habe auch meine Fragen, drei an der Zahl, hin geschickt, selbstverständlich mit Namen und Anschrift drunter.

  • Es waren 11 Mails mit etwas über 40 Fragen. So habs ich verstanden und ich denke mit über 40 Fragen ist doch fast jedes Thema aufgegriffen. Weiss gar nicht was du noch mehr erwartest.

    Oder hab ich mich verhört ?

    Edit

    Bei Minute 1:30 wird doch gesagt das 45 Fragen vorliegen.

    Einmal editiert, zuletzt von basti (15. Januar 2018 um 20:10)

  • Also, gerne nochmal meine Intension zur Kritik.

    Wenn NUR 11 Leute da ihre Fragen anbringen, finde ich das sehr mau.

    Dass da Fragen sich überschneiden, ist doch eh klar.

    Mir hätte gefallen und ich hätte erwartet, es hätten 40 Leute plus ihre Fragen gestellt, natürlich mit vielen gleichen Themen.

    NUR 11 Leute, die Fragen haben - bissle wenig für mich.

  • Es ist von 11 Mails die Rede.

    Wenn ein Fan Club zb ne Mail schreibt dann stehen doch zig Leute dahinter.

    Aber wenn du meinst. Die Fragen waren gut und wurde ja viel beantwortet.