Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • so der "kleine SUHR " nun mit einen 4 Jahresvertrag ausgestattet -


    Super nun der 3. Junge Spieler mit einen längerfristigen Enegament bei uns ich denke das ist gut angelegtes Geld .

    Man muss sich aber eben auch im klaren sein das es für die Jungs sehr schwer wird , aber nur die HARTEN kommen in den Garten und mit Baunach und Pro A bekommen sie auch eine gute Plattform um sich da beweisen zu können.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Beste(r) ?? wolverineforever,

    schön, dass du dich auch hier eingefunden hast.
    Bei SD geht es leider zu wie in der ehemaligen DDR - Zensur ist an der Tagesordnung. :evil:
    Jetzt sind wir LC-ler mit Migrationshintergrund - is doch lustig, wie ich finde.

    Grüßla zurück vom heilandsack :O

  • War das mit Leon nicht schon länger offiziell?
    Schöne Sache in jedem Fall. Wenn man das Alter bedenkt, liefert er eine mehr als solide Pro-A Debütsaison ab. Nur die Freiwürfe wollen nicht so recht zum Gesamteindruck passen. Aber wird schon noch.

    Wer verlängert den Snake?

  • Auch von mir Willkommen @wolve
    der Doktor ist ja wohl eh schon länger hier als ich _blink

    Tja ich bin noch nicht so gut mit Rätsel machen wie TS hier , ich weiss noch nicht was ich jetzt auf Deine Frage schreiben soll :S
    muss noch etwas überlegen was ich rauslasse :35: :whistling:

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Also ich find's cool, dass trotz all unsrer Rivalität in der Halle - auch wenn sie leider seit 2011/12 ein bisschen abgeflacht ist ;-), ihr euch auf "Ulmer Boden" begebt und somit das Forum belebt.

    Hoffentlich vertragen sich nach dem 26.4. auch noch alle, wenn Ihr aus unsrer Arena geschossen wurdet _freuu2 - in diesem Sinne auf eine gesunde sportliche Rivalität