Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • Merkwürdiges Unternehmen und leider nur ein Brose-Anhängsel. Wir brauchen mehr unabhängige internationale Sponsoren wie zuletzt Rakuten.

    Zunächst nein!

    Wir brauchen Geldgeber, die echt bezahlen, egal ob durch Brose oder Eigenakquise.

    • Offizieller Beitrag

    Merkwürdiges Unternehmen und leider nur ein Brose-Anhängsel. Wir brauchen mehr unabhängige internationale Sponsoren wie zuletzt Rakuten.

    Zunächst nein!

    Wir brauchen Geldgeber, die echt bezahlen, egal ob durch Brose oder Eigenakquise.

    Für den Moment ist jeder Sponsor mehr immer gut.
    Aber was Fässla meint ist langfristig gemeint.
    Was passiert wenn Brose doch mal nicht mehr will (ja ich weiß...keine Anzeichen im Moment dafür, und das auch gut so).
    Denn SEHR viele der etwas größeren Sponsoren haben Verbindungen zu Brose... ob die dann bleiben wenns so kommt ist die Frage.
    International ...das seh ich nicht so wild... nur mit manchen internationalen Sponsoren kannst selbst dich bekannter machen.

    Aber wie gesagt... für den Moment, ist jeder einzelne Sponsor mehr immer gut

  • wenn Brose geht ...gehen auch vieles andere Sponsoren wieder --

    und wir fallen eben dann zurück in die Zeit vor Brose , das waren die Zeiten wo ALBA der Krössus war .... deshalb finde ich es auch immer schlimm , wenn man zuviel von den alten Zeiten schwärmt ohne Großsponsor . Nostalgisch aber dann keine Chancen mehr auf TITEL.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Stop, lieber Snake .

    Was war da doch gleich wieder im Jahre 1992 ?

    Ich möchte nicht ein einziges Jahr missen zwischen 1974 und 2004, denn all dieses Jahre waren bis auf die letzten beiden (weiß nicht genau, wann Brose da als Sponsor hinzu kam) für mich auch toll.

    Selbst die drei Jahre in Liga 2.

    Genau, eine Ausnahme. Musste hier noch was ergänzen ........... freu

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (5. Dezember 2017 um 14:36)

  • Das ist schon klar, aber die großen (außer vielleicht REWE) hängen doch alle an Brose: CEBI, Marsh (die sind, meine ich, nicht mehr dabei), diese Japaner, selbst Sixt zähle ich dazu...

    Ansonsten halte ich's wie Snake und Erich, dann backen wir halt wieder kleinere Brötchen...

  • Kommt bitte nicht vom Thema ab, was die Zukunft des Bamberger Basketballs anbelangt!

    Es gibt nicht die geringsten Anzeichen, daß brose aussteigen will.

    Stoschek setzt doch mehr in die Richtung A-Lizenz.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!