ratiopharm Ulm - Ausblick auf die Saison 2015/2016

  • Vielleicht kommt mit DHL ja auch die schon lange bestellte Sonnenbrille von sehhilfen.com, damit er von der neuen Ulmer Trikotfarbe nicht so sehr geblendet wird.


    :cool7: So in der Art, oder vielleicht auch so :cool3:


    Etz haut mich net, liebe Ulmer, war doch nur a Späßla. :froehlich:

  • Vielleicht reagiert sein Knie noch sehr gereizt auf die Belastung und muss deshalb sehr häufig möglichst intensiv behandelt werden?!? Gleichzeitig kühlen und kompressionseffekt ist mit herkömmlichen Bandagen und Eispacks wohl nicht so einfach, bzw. recht auwändig in der Anwendung.

    Wenn das Knie mechanisch nicht in Ordnung wäre, hätte er denke ich kaum auf dem Münsterplatz gespielt.

  • @tuhlke

    Nein, keine Sorge, bester tuhlke.
    Ich glaube, Angst braucht Bamberg vor keinem BBL-Verein zu haben, aber aus meiner Sicht ist JEDEM anderen Club allerhöchster Respekt zu zollen.
    An einem guten Tag kann letztlich jeder jeden bezwingen und auch für meine Brösel(s) wird es Niederlagen geben, auch in der BBL.
    Sonst wäre es ja auch langweilig; Hauptsache, Bamberg wird wieder Meister. Und wenn nicht, dann wird es ein anderer ..............

    Aber ich merke es deutlich, wir verstehen uns .................. :b41:

  • @tuhlke

    Nein, keine Sorge, bester tuhlke.
    Ich glaube, Angst braucht Bamberg vor keinem BBL-Verein zu haben, aber aus meiner Sicht ist JEDEM anderen Club allerhöchster Respekt zu zollen.
    An einem guten Tag kann letztlich jeder jeden bezwingen und auch für meine Brösel(s) wird es Niederlagen geben, auch in der BBL.
    Sonst wäre es ja auch langweilig; Hauptsache, Bamberg wird wieder Meister. Und wenn nicht, dann wird es ein anderer ..............

    Aber ich merke es deutlich, wir verstehen uns .................. :b41:

    UuuL:mer Brösel_Power3 Klar! Hab ja auch nix von Angst geschrieben...Respekt ist der richtige Ausdruck! :respekt:

    • Offizieller Beitrag

    Kann mir jemand genau sagen in welchem Block der Fanblock in Crailsheim stehen wird? Block A oder B ?

    entweder oder.... ne UND ! :cool:
    Also kann nur sagen wie es letztes Jahr war....
    Da hinter den Sitzen Stehränge sind waren die Trommeln hinterm Block A und B.
    Nen genauen Platz für den Fanblock gab es da glaub weniger (zumindest letztes Jahr)

    Und falls die Crailsheimer meinst... da steht der Fanblock in F ...aber denk Du meinst schon die Ulmer.