ratiopharm Ulm - Ausblick auf die Saison 2015/2016

  • Die A2 gewinnt fast Gold bei der Universiade :O :O :O Leider schaffen sie es zwei Mal nicht den Sieg zu sichern und verlieren knapp gegen die USA nach Double-Overtime. Schade.
    Bogdan Radosavljević ist so schlecht, das ist der absolute Wahnsinn :no:
    David Brembly hat keine Sekunde gespielt.
    Jetzt spielt Joschka Ferner mit der U20-Natio gegen Spanien.
    Livestream:
    (kann es am Handy gerade nicht verlinken)

  • Geht anscheinend voran, auch wenn ich immer noch keinen Vertrag zurück bekommen habe.

    Nummer 1: "We do not see there being any issues, but want his full feedback before we send any edits. " also noch nicht einmal die Änderungswünsche bekommen.

    Nummer 2 ging gestern raus. Da sind wir schon einen Schritt weiter. Würde mich nicht wundern, wenn der heute noch durchgeht. Zu dem wurde noch kein Rätsel gestartet. Ist aber das übliche. TEVA, out of position für einige hier _zungeraus_zungeraus_zungeraus_zungeraus

  • Out of position - dann bekommen wir unseren Center der wohl kein Richtiger ist. Dazu passt ja auch der Abschied von Ian, auch wenn die Chance hier ja nur minimalst war.
    TL ist ja auch noch nie mit zwei "vollwertigen" Centern in die Saison gestartet.

  • Out of position - dann bekommen wir unseren Center der wohl kein Richtiger ist. Dazu passt ja auch der Abschied von Ian, auch wenn die Chance hier ja nur minimalst war.
    TL ist ja auch noch nie mit zwei "vollwertigen" Centern in die Saison gestartet.

    Der Abschied von Ian? Is das ne aktuelle Meldung? Den hab ich eigentlich schon von Beginn an abgehakt. So realistisch bin ich dann doch noch, bei allem Wunschdenken ^^

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Out of position - dann bekommen wir unseren Center der wohl kein Richtiger ist. Dazu passt ja auch der Abschied von Ian, auch wenn die Chance hier ja nur minimalst war.
    TL ist ja auch noch nie mit zwei "vollwertigen" Centern in die Saison gestartet.

    Tja, Herr Leibenath ist der Experte und nicht ich.
    Mein Gefühl ist ganz und gar nicht gut, wenn Philipp Neumann unser einziger echter Center sein soll. Ich begrüße seine Verpflichtung ausdrücklich, aber ob er gegen echte Spitzenleute auf #5 mithalten kann, bezweifle ich ein wenig. Da muss doch noch Geld für einen Spitzencenter vorhanden sein!?

    Just my two cent(er)s... )))

  • Ganz meine Meinung ! 5 Scharfschützen, die um die Zone rum stehen und draufhalten, das hatten wir doch schon mal... wenn dann kein Fixpunkt am Brett da ist , der die Zone aufreißt und Gegner bindet, geht das schief.
    Es muß ein Center her der konstant Gefahr ausstrahlt und dann auch für 10 Punkte im Schnitt gut ist und der die Rebounds holt, wenn die Dreier nicht fallen.
    Philipp Neumann ist sicher ein guter 2.Mann , aber es sollte ein Starter her.