ratiopharm Ulm - Ausblick auf die Saison 2014/2015

  • Wilkommen in Ulm Isaiah! :welcome:

    Fokus auf Rätsel Nr.2 :O

    Edith meint noch, ihr würde es nichts ausmachen wenn nochmal ein Isaiah in Ulm begrüßt wird! _zungeraus

  • Ein dickes Welcome Isaiah !!!!

    Solider Gesamtspieler und das mit deutschem Pass. Herzlichen Glückwunsch. Endlich mal ein Mitteldistanzschütze. TL sagt was von Dreier einstreuen...naja...vielleicht bringt er ihm seine 35% von vor drei Jahren wieder bei, die letzten 2 Jahre ging's rapide abwärts (18/51>2/13>0/7)......aber TL ist ja inzwischen bekannt aus NoNames Rohdiamanten Euroleague Spieler mit Millionenverträgen zu formen.
    Er kann von der Freiwurflinie, er kann kämpfen, er ist ein Typ.......auf gehts Ulmer

  • Ein herzliches Willkommen an Isaiah!!!
    Xavier ist ein gutes College, der Mann bringt ordentlich Anlagen mit, ist wohl ein Fighter und er ist deutsch!
    Eine tolle Verpflichtung! :O

    Und jetzt brauchen wir noch die richtig großen Jungs :O

    Rätsel 2 und 3 - bring it on TS

    GO ULM!!!

  • ...also ich glaube immer noch an den MVP Big John :hairy: und an den zweiten Isaiah :thatsright:


    TS, das wäre phänomenal und ein absolutes Meisterstück  :vote:  


    ...ach ja und sparrow, hab heute noch gar nichts  :kiffer:  :kiffer:  :kiffer: 

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler