BEKO BBL Playoffs Runde 1: ratiopharm Ulm - Artland Dragons Quakenbrück

  • Soooo.....es ist angerichtet. PO-Karten sind da, das Parkett ist verlegt und gewienert, die Playoffschuhe sind aus dem Schrank....

    ES KANN LOSGEHEN! _grin

    Ich hoffe auf reichlich Drachenschaschlik mit oranger Soße. Und ich hab Hunger! :O :O :O :O


    GO ULM! :O

  • ich habe ein schlechtes Gefühl gegen Entenhausen...
    aber
    ich hatte letzte Saison auch ein schlechtes Gefühl und wir sind ins Endspiel gekommen _grin

    und hoffentlich belastet Big John nicht die Heckscheibe, und die Wurfhand ist heil geblieben;)

  • Naja, Serien sind zum Brechen da. Sonst werden wir Bamberg ja nie besiegen :rolleyes:. Es kann immer alles passieren, gerade mit unseren Verletzten und der dünner werdenden Rotation, während die Enten sich gefunden haben und immer besser in Schwung kommen.

  • boah was ist denn das heute wieder, king schiebt theis vor sich her und zieht dabei noch fouls, popovic trifft auf einmal aus allen lagen, wir treffen nix von draußen, und trotzdem halbzeiführung, abgefahren.
    hoffen wir die dreierquote normalisiert sich einigermaßen.

  • Wow, eine über lange Strecken sehr enge Kiste. Ulm mit einer ganz üblen Dreierquote in Q1 und Q2, Defense in Q2 ziemlich löchrig. In Q3 und vor allem Q4 dann die Wende. Sehr gut gekämpft, extrem starke Leistungen von Big John, Allan Ray und Phil. Die Verletzungen von Basti und Keaton haben heute richtig weh getan. Ich hoffe, dass wenigstens einer der beiden bald wieder fit ist, sonst wird es übelst schwer. Wenn wir auf den großen Positionen Foulprobleme bekommen, oha....

    ratiopharm Ulm 1:0 Entenhausen

    Zu den Refs: same shit, different day. :no:

    GO ULM! :O

  • Teilweise richtig erschrocken bin ich über die Erwartungshaltung so mancher Anhänger, wenn man vor dem Spiel vor der Halle so einige Unterhaltungen hört in der lebhaft diskutiert wird ob man nun mit 20 oder 25 gewinnt ist man doch erstaunt, zumal mit dem Wissen dass Nankivil und Betz nicht im Aufgebot sind.
    Konnte man dann auch schön beim Spiel erleben, als Artland das 2.Viertel recht dominant gestaltet hat kam außerhalb der Stehplätze nicht viel mehr als Stille. Danke den Schiedsrichtern für den Witz-Pfiff gegen Theis.

    Wichtiger Auftaktsieg, bleibt nur zu hoffen dass zumindest Betz demnächst wieder an Bord kommt. Und Kompliment an Ray, der heute Verantwortung übernommen und Eier und Willen gezeigt hat.