Ist Thorsten Leibenath noch der richtige Trainer für Ulm?

  • Nachdem Leibenath gestern im Fantalk war und Marc relativ viel Zeit für Fanfragen einplante, würde ich gerne wissen, wo denn die Hauptkritiker waren? Neben der Frage nach Krämer kamen die regelmäßigen Fragen nach Lieblingsspieler in der NBA und den Lieblingsspielern.

    Ich schätze Leibenath durchaus als kritikfähig ein und bin sicher, er hätte sich den Fragen gestellt. Ist es doch einfacher, im anonymen Netz zu meckern? Wäre doch hochinteressant gewesen, was er zu dem Vorwürfen (kein System, erreicht die Spieler nicht, etc.) zu sagen gehabt hätte?

  • Nachdem Leibenath gestern im Fantalk war und Marc relativ viel Zeit für Fanfragen einplante, würde ich gerne wissen, wo denn die Hauptkritiker waren? Neben der Frage nach Krämer kamen die regelmäßigen Fragen nach Lieblingsspieler in der NBA und den Lieblingsspielern.

    Ich schätze Leibenath durchaus als kritikfähig ein und bin sicher, er hätte sich den Fragen gestellt. Ist es doch einfacher, im anonymen Netz zu meckern? Wäre doch hochinteressant gewesen, was er zu dem Vorwürfen (kein System, erreicht die Spieler nicht, etc.) zu sagen gehabt hätte?

    Als ich gestern zum Auto lief, war ein älterer Herr vor mir mit seiner Frau, der sich sehr deutlich über die falsch gestellten Fragen an TL beschwert hat. Alle hätten keinen A..... in der Hose gehabt zu fragen, warum er denn noch Trainer ist in Ulm.

    Ich musste ihn dann echt fragen, warum er diesen denn nicht gehabt und das gefragt hat.... Er meinte dann schnell, er wäre zu weit weg gestanden, ausserdem war seine Frau dabei und er hätte ihr versprochen, nicht aufzufallen! Ahja ???

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Ich bin schnell heim zu den Kindern. Aber ihr glaubt doch nicht, dass TL die komplette Wahrheit bei so einer Runde sagen kann. Der Fantalk ist da, damit Fans Nähe und Kontakt haben. Internars werden da doch nicht kommuniziert.

    Ich glaube zB nicht komplett, dass Tim wegen dem Matchup nicht gespielt hat. Gegen diesen Gegner sollte die eigene Qualität und Spielweise durchaus ausreichen.

    Die Aussage er glaubt an das Team muss natürlich in Bezug zu den nun gesteckten Maximalzielen gesehen werden. Er hat ja auch betont, wie schwer es wird die Play-Offs zu erreichen. _blink

  • Ich bin schnell heim zu den Kindern. Aber ihr glaubt doch nicht, dass TL die komplette Wahrheit bei so einer Runde sagen kann. Der Fantalk ist da, damit Fans Nähe und Kontakt haben. Internars werden da doch nicht kommuniziert.

    Ich glaube zB nicht komplett, dass Tim wegen dem Matchup nicht gespielt hat. Gegen diesen Gegner sollte die eigene Qualität und Spielweise durchaus ausreichen.

    Die Aussage er glaubt an das Team muss natürlich in Bezug zu den nun gesteckten Maximalzielen gesehen werden. Er hat ja auch betont, wie schwer es wird die Play-Offs zu erreichen. _blink

    _grin_grin_grin

    Sorry....aber sollte gestern auch schnell heim zu den Kindern.

    Bin aber extra dageblieben um zu schauen, ob sich welche von den Kritikern aus der Ecke trauen.

    Und???? Nix!!!!

    Dabei war doch das die Chance für euch.

    Aber lieber aus dem Hintergrund über soziale Medien Stimmung machen!

    Und die meisten davon haben Thorsten noch in ihrer Freundschaftsliste....pfui!

    Das ist für mich Heuchelei!_ablehnung

  • Internet Rambos eben. _grin

    Ob er die Wahrheit sagt oder nicht, wäre dies die direkte Konfrontation gewesen und ein weiteres Nachbohren ebenso möglich gewesen.

    TL gehört zu unserer Erfolgsstory und ein schwaches Jahre stehe ich ihm zu. Nächstes Jahr/Saison gleich schwache Performance bis Nikolaus, dann sieht es anders aus

  • ???

    tuhlke - beneide Dich nicht um Deine Prioritäten

    Aber süß, wie jetzt auf die nichtgenutzte Möglichkeit der sog. Kritiker gepocht wird.

    Hab auch nicht gesehen wie Bspw jemand wie Du die einzigartige Chance genutzt hat TL mal für das Erreichte in der Vergangenheit zu danken und zu loben... standest zu weit hinten?

    Die Medaille hat jedenfalls zwei Seiten liebe Leut...

  • In dem Fall nicht unbedingt.
    Ich respektiere deine Prioritäten und finde die auch vollkommen okay. Das hätte von deiner Seite als Begründung auch gereicht.

    Ich kritisiere nicht, weil ich krieg sowieso keine ehrliche Antwort ist aber schon billig.
    Wenn jemand kritisiert hätte, und es wäre so eine Antwort gekommen, dann hätte man sich darauf berufen können. Aber die ausbleibende Kritik mit der (vermuteten) Antwort zu begründen finde ich schon dünn.

    Wie gesagt - keine persönliche Kritik an dir, da ich deine Beweggründe vollkommen nachvollziehen kann, aber die allgemeine Begründung für Nicht-Kritik kann ich so nicht ganz hinnehmen und unterstützt für mich schon (für viele - nicht alle) das Argument von "Im Internet anonym meckern is halt einfacher"

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Kritikfragen nach FFM und Giessen: Priorität hatte Top 4.

    Kritikfragen nach Lubu: Spielansetzung und überrascht von Physis.

    Kritikfragen zu Bamberg: Es wird Konsequenzen geben.

    Kritikfragen zum Kader: Es wurden Fehler gemacht.

    Also...ist doch alles geklärt_zustimmung

  • Gut, dass ich schon lange nicht mehr anonym bin.

    Ich bezweifle, dass der Fantalk die Bühne für offene Diskussion ist. Davon bin ich sogar mehr als überzeugt. Habe so etwas desöfteren auch an eigener Haut erfahren _blink

    Tim ist komplett schlecht drauf, das ist der Grund warum er nicht eine Sekunde spielt. Nicht das Matchup gegen Tübingens Frontcourt. Offensiv mit Tim und/oder Fotu/Benimon wäre doch grundsätzlich ziemlich geil... naja.

    Gebe dir aber Recht Simon, ohne es versucht zu haben, ist es eine Spekulation, wie es gelaufen wäre.