Schönen Dank - Jena!? - Kurze Anmerkung unsererseits.

  • Würde ich meinem Azubi wohl nicht erlauben. Aber wenn ich mir die Spielerliste so anschaue, dann sind das viele Ex-Bremer. Ob dann nächstes Jahr Namen wie Gipson, Black oder Golson in seiner Player List auftauchen.

    Mir hat er seine Liste übrigens nicht geschickt. Musste die mir erst umständlich besorgen.

    Auf Jesse Deister bin ich mal gespannt. Wir hatten den vor Jahren mal nach dem Camp Treviso angesprochen. Aber Ulm war ihm zu schlecht .....

  • Geschäft ist Geschäft. Und ich und tigger sind doch so (hmmm wie mache ich jetzt zwei überkreuzte Finger hier rein). Von ihm hätte ich blind Spieler gekauft. Wenn er doch blos seine Liste geschickt hätte. Aber kein Wunder gelten wir als Absteiger Nummer 1. Ohne tigger player.

    Das mit der Internet Liste wusste ich bis heute nicht. Schau euch mal das Profil von Bayi Handy an. Den muss man haben.

  • Ich wollte dir den Tipp mit der Liste nicht eher geben, damit wir noch eine Chance im Abstiegskampf haben... _blink

    Echt Pech das der Handy schon gesigned ist. ;(

    Ehrlich gesagt habe ich ihn zunächst für einen von den "Kofferträgern" gehalten... 8o _zungeraus

  • Zitat

    Original von TheS
    Ich muss hier vor allem Tempura zustimmen!


    ich auch... würde mich freuen die Korrespondenz lesen zu können um mir dann eine eigene Meinung bilden zu können.

    Zitat

    Original von TheS
    Wieso hier immernoch Schwanzvergleich angestellt werden, ist mir irgendwie schleierhaft!


    Mir auch.. die haben doch eh keine Chance gegen uns ROFL


    Zum Thema SD oder LC:
    ich habe irgendwann für mich entschlossen auf SD zu pfeifen, weil mir da viel zu viel herummoderiert wird. Ich bin sowieso ein Freund von völlig unmoderierten Foren - dafür aber mit authenfizierten User-Registrierungen, sodass im Zweifelsfall dem Forum-Betreiber echte Namen zur Verfügung falls mal einer mit seiner ARAG-Rechtsschutz-Karte spielen will oder "muss"

    SD hat sich - speziell bei den Düsseldorfern - sehr viel durch die dortige 100%-Düsseldorf-feindliche Stimmung verscherzt. Ich war anfangs auch einer von denen die so naiv waren und dachten, das man den Leuten einfach nur zeigen müsse das man sowohl aus Düsseldorf kommen kann und trotzdem ein netter Kerl oder ein närrischer Pappkopp sein kann und nicht gleich der mit Geldscheinen wedelnde arrogante Snob ist... Aber das wurde dort nicht gerafft. Wenn etwas aus Düsseldorf kam musste man es kaputtreden. komischerweise wurden die Pressemitteilungen der Magics auch immer nur bei SD in der Luft zerrissen... Mich hat es irgendwann abgefuckt und deswegen meide ich diese "Community". Eigentlich auf jeder Auswärtsfahrt wurde man als Düsseldorfer freundlich empfangen. Man darf halt nicht den Fehler machen und die wenigen SD-ler die dort meinungsbildend unterwegs sind als eine repräsentative Menge zu interpretieren.

    Hier in diesem Forum ist es sogar möglich das Grevenbroicher mit Düsseldorfern objektiv diskutieren. Wenn der liebe Gott SD-Moderator gewesen wäre, dann kämen die lautesten Fans aus Rhöndorf, Grevenbroich wäre DIE Basketballhochburg jenseits des großen Teichs und in Bremerhaven.... ja in Bremerhaven und nur in Bremerhaven sitzen dann die Leute die Gesetzestexte lesen können.

    Ach und nicht zu vergessen... Jeder schwarz bezahlte Spieler der Liga wird zu 32% von einem Düsseldorfer "comme ci comme ça" unterstützt.

    Soll doch jeder für sich selbst entscheiden womit er sich seinen Feierabend versüßt oder? Fest steht... Zum überleben brauche ich weder das eine noch das andere. Aber ich brauche es auch noch weniger mich irgendwo von irgendwelchen halbstarken Kids die gerade mal 16 oder 17 sind mich maßregeln zu lassen. Jungs und Mädels..

    Das Internet liefert zuweilen interessante Erkenntnisse über den Menschen. Gebt einem Menschen eine Verantwortung um seinen wahren Charakter zu sehen. Uns selbst wenn es die Verantwortung ist ein Internet-Forum von einer Randsportart mit anderen (ja noch nicht einmal alleinverantwortlich) zu moderieren... Für manche reicht dies um das Gefühl zu haben, man sei wichtig. Schaut Euch mal "Das Experiment" an. Ich erkenne Parallelen.

    Bis Peter, Später

  • Zitat

    Original von Ali Konkret


    ich auch... würde mich freuen die Korrespondenz lesen zu können um mir dann eine eigene Meinung bilden zu können.


    Da du diese Zitat von der 3. Seite rauskramst, kann für mich nur zeigen, dass du den Thread ebenso gelesen haben musst. Das an sich nichts schlimmes aber in Verbindung mit deiner Aussage doch irgendwie... nä?!
    Ich sehe nichts falsches daran, jemandem auch mal zuzustimmen vorallem, wenn ich imo den Grund dafür noch ausreichend erleutert habe!

    Man kann hier übrigens seine Posts bis 1 Stunde nach erstellen noch editieren, was die Übersichtlichkeit des Forums erhöht. Den kannst du also durchaus ausgiebig benutzen (besonders da zwischen deinem 1. und 3. Post gerade 4 Minuten vergangen waren :rolleyes:)

  • Da hat der Manta einen neuen Fahrer. Und der lässt es gleich richtig krachen. Eben hat er einen Fred über Zensur mit ca. 20 Posts einfach schnell komplett gelöscht. 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o