NBA Summer League 2012

  • Weil immer wieder nach dem Roaster in der Summer League gefragt wird, Orlando hat seins gestern gepostet falls es jemand interessiert:

  • Ich weiß, dass weder TL noch TS in Orlando sein werden, aber trotzdem hier mal eine gute Alternative für die SG-Position(BackUp):
    Dwight Buycks, guter Verteidiger und Schütze, sehr athletisch, er hat kurz für Ostende gespielt und tritt jetz in der SL für die Spurs auf, er ist ein guter Budy von einem gewissen C.Westbrook _blink vielleicht gibt es dann ein super Doppelpack :O

  • und hier noch einige NBA SUMMER LEAGUE ROSTERS:


    Auch wenn es sich ändern kann, sind dabei weder JB noch KN zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Laut Augsburger Allgemeinen nimmt John Bryant nicht am Summer Camp teil.

    Zitat

    Swann also ist sicher weg, drei weitere Spieler gelten als Wackelkandidaten und auch deren Zukunft könnte sich in Las Vegas entscheiden. Keaton Nankivil nimmt sogar am Sommercamp teil, John Bryant dagegen bleibt der Veranstaltung fern und trotzdem wird natürlich auch der Name des wertvollsten Spielers der zur Ende gegangenen Bundesligasaison dort heiß gehandelt. „Es gibt massenweise Angebote für John“, berichtet der Ulmer Manager: „Aus Russland, Italien, der Türkei und fast von überall.“ Dass Bryant in Ulm noch einen Vertrag für die kommende Saison hat und also abgelöst werden müsste, dürfte die reiche Konkurrenz aus dem Ausland kaum schrecken. Die Bundesligarivalen beispielsweise aus Bamberg und München dagegen haben nach Stolls Informationen kein Interesse am 2,12-Meter-Mann.

    Klick

  • Für diejenige die NBA-TV account haben, fingt um 17 Uhr das erste Spiel von der Orlando Summer League:
    Brooklyn Nets vs. Orlando Magic

    Mit dabei Charlie Westbrook für Orlando und Andrew Nicholson, die Nets haben auch sehr interessante Spieler _freuu2 Sehr empfehlenswert!
    Doug Collins ist als Experte mit dabei, das wird eine geile Veranstalltung _freuu2

    Einmal editiert, zuletzt von sirjiji (9. Juli 2012 um 16:47)

  • OKC mit Abstand das schlechteste Team bei der summer League. Kein System nur Egogezocke, da kann man nicht mal was von Reggie Jackson und PJIII sehen.Die Spieler im Kader von OKC werden definitv nach der Summer League keinen Vertrag bekommen, wenn es so weiter geht!

  • Eine Frage an der Community, schaut ihr die Summer League Spielean? Wie sind so Eure Eindrücke?


    Ich bin schon ein bischen überrascht, dass man in deisem Jahr bei den meisten Teams mit einer sehr kleinen Rotation spielt. Das liegt zum einen, dass es in diejehrigen Draft richtig viele gute Jungs gab und diese jetzt den Vorrang haben und zum anderen dass viele erfahren US-Spieler aus Europa dabei sind, die dann die Back-ups spielen. Die nicht gedraftete Rookies haben einfach keine Chance. Gut für Ulm!
    Gut für Ulm auch , dass sich einige top SGs (C.Westbrook, R. Hamilton -disjehrigen NCAA Scoring Champion) verletzungbdenigt nicht spielen können, dieses ist sicherlich nicht schlecht für das allgemeine Preisniveu für SGs.