Düsseldorf Baskets formerly known as GIANTS Düsseldorf 2012/2013

  • Didin kann nur verlieren...


    Hätte man keine Rechtsmittel eingereicht, hätte er freiwillig verloren und es wäre wieder zu viel zuvor gesagt worden.
    Mit Rechtsmitteln... NaJa... verliert man...


    Selbst wenn man durch kommen sollte (mit u.a. Zwangsräumung und BG-Schulden), hätte man bestimmt nicht an Reputation gewonnen und zich harte Fans verloren.


    Wie kann man - nach dem schon die Magics platt gemacht wurden - nun auch die GIANTS durch die Baskets endgültige vernichten?! Mit so viel Geld hätte man so viel mehr erreichen können/müssen. Fünf Jahre und nun so ein Scherbenhaufen...

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... ;-)

  • Wie kann man - nach dem schon die Magics platt gemacht wurden - nun auch die GIANTS durch die Baskets endgültige vernichten?! Mit so viel Geld hätte man so viel mehr erreichen können/müssen. Fünf Jahre und nun so ein Scherbenhaufen...


    Da stimme ich Dir voll und ganz zu. - Wie heute in der Düsseldorfer Printausgabe der RP zu lesen ist, will man seitens der Düsseldorf Baskets notfalls bis zum Internationalen Sportgerichtshof klagen. Diese Vorgehensweise kostet bestimmt nicht nur Zeit .....



    CYOU
    Pitti

  • "Hauptsponsor für die nächste 3 Jahre gewonnen" - Hat der denn auch schon rechtswirksam einen Vertrag unterschrieben oder ist das wieder einmal eine Interpretationsvariante von Murat Didin zu den mit dem großen Unbekannten bisher geführten Gespräche?



    CYOU
    Pitti

  • Wir haben auch nur die Pressemitteilung und zuvor die Aussage, dass was in Gange sei. Dies wird ja auch in der nackten Pressemeldung angedeutet.


    Wir sind gespannt .u.a. ob man bis zur ProB Lizenzierung dann auch deutlichst an den Schulden gearbeitet hat. Es ist viel offen und recht vage...

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... ;-)

  • Ist das wieder einer der Sponsoren die nicht genannt werden möchten und auch nie vorgestellt werden. :D:D:D



    Didin ist ein ankündigungs Weltmeister, von dem in der Vergangenheit nicht viel eingehalten wurde. Das ganze Thema ist einfach nur noch lächerlich.

  • Falls es eine gibt, würde sich ja auch HH für diese Bewerben...
    Die Parteien dürfen aber nicht vergessen, dass man schon zur normalen Lizenzierung die Unterlagen für die Lizenz einreichen und man eine Lizenz erhalten haben muss. In der ProA/B gibt es keine Ausschreibung wie in der BBL...

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von homer0815 ()