Düsseldorf Baskets formerly known as GIANTS Düsseldorf 2012/2013

    • Offizieller Beitrag

    Als Platzhalter könnte man dann auch GIANTS Düsseldorf nehmen und einen möglichen Sponsor wie bei Gloria vorwegstellen im Namen. Mir scheint es so, das man den Namen Giants loswerden will, da dieser verbrannt ist und wohlmöglich die Spielersuche erschwert. Bei Amis mag das vielleicht noch ziehen, aber die deutschen Spieler und Agenten kennen sicher alle die History der ehemals Giganten. Nachträglich Lizenz entzogen, Zahlungsschwierigkeiten, etc. Da würde ich auch nicht anheuern wollen.

  • Darf fast alles kommen, nur bitte kein Allerweltsnamen. Fände ja Wizards passend, k.A. warum nur. _zungeraus

    Mal abwarten...

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... _blink
    BWDlink.JPG

  • Dass man von den Giants/Baskets/"was auch immer" Düsseldorf nichts mitbekommt - ausser der Tatsache der zu oft nicht erreichbaren HP - finde ich langsam nicht mehr nur sehr schade, sondern schon eher grob fahrlässig. Damit hält man nicht nur die Kritiker im Unklaren. Denke, dass sich dies nicht positiv auf die Zuschauerzahlen (besonders DKs, falls man mal welche bekommen sollte) auswirken wird. Wer geht schon zu etwas, von dem er keine Infos hat. Nach der aktuellen Berichterstattung haben wir auch grade nur 5-6 Spieler. ES BLEIBT ALSO SPANNEND...
    :tanzender_hahn:

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... _blink
    BWDlink.JPG

  • Ich denke eher es geht um das Umfeld und die Fans. Egal, hauptsache er bleibt!!

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... _blink
    BWDlink.JPG

    • Offizieller Beitrag

    Marin Petric hat gestern bei Facebook seinen Arbeitsplatz in Burgwächter Castello geändert. Da kann man schon fast von ausgehen das er bleibt. Er ist hier verwurzelt. Da kann man schon mal ein Auge zudrücken. _blink

    Allerdings ist die Pressearbeit der Giants ein Witz und eine Katastrophe. Wen will man denn in der nächsten Saison in die Halle ziehen? Keine Meldung über Verpflichtungen, Dauerkarten Verkauf, etc. Die werden vor max. 1000 Zuschauern spielen und davon mehr als die Hälfte Freikarten.

    Peinlich was aus dem Profibasketball in Düsseldorf geworden ist. Einfach nur eine Lachnummer.