Petra Kremer pfeift Herren 1. Liga

  • _grin _grin _grin

    ich möchte aber nochmal ganz dezent auf meine Fragen hinweisen- die hat bisher nämlich noch keiner beantwortet!

    Zitat


    Ist diese werte Dame zufällig die, welche diese Saison in Kaiserslautern gepfiffen hat, als wir dort zu Gast waren?

    Wenn das keiner weiß, vielleicht eine etwas leichtere Frage:
    Gibt es noch andere Schiedsrichterinnen in der 2. Liga Süd (denn dann muss sie es ja gewesen sein!)?

  • Hab mal so'n bisschen auf der Schiri Homepage geschnövt. Nicht gerade aktuell. Aber wenn du weißt wie sie aussieht findest du sie vielleicht auf der Seite

    Zu allem gibts Statistiken aber was Schiris angeht nix zu finden.

    Wieso würde dich das denn interessieren? Weil ihr verloren habt? :evil:

    @ sfox13: gut, dass wir darüber gesprochen haben _grin :O


    Nachtrag: Ooohhh, zu spät :weinen: