Termine Play-Off Viertelfinale

  • Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo ich die Termine für die Spiele der Play-Off Viertelfinals einsehen kann und ob diese überhaupt schon terminiert sind?

    Da ich am Wochenende 4.-6. Mai nicht in Ulm bin, müsste ich ggf. meine Option wahrnehmen und den Platz verleihen oder eben in den freien Verkauf geben.

    Ich gehe selbstverständlich fest davon aus, dass Ulm im Viertelfinale das entscheidende 5. Spiel zuhause austragen kann (sofern es überhaiupt notwendig ist), aber ich befürchte, dass ich eben am ersten Mai Wochenende nicht selbst dabeisein kann.

  • Auf der BBL-Seite sind folgende Termine eingetragen:

    Viertelfinale: Sa. 05.05., Mi, 09.05., Sa. 12.05., Di. 15.05., Do. 17.05.
    Halbfinale: So. 20.05., Mi 23.05., So. 27.05., Di. 29.05., Do. 31.05.
    Finale: So. 03.06., Mi. 06.06., Sa. 09.06., Do. 14.06., Sa. 16.06.

    siehe:

    Nach aktuellem Stand wäre an dem Wochenende also ein Heimspiel... _blink

  • Vielen Dank für die Info!
    Na dann werde ich eben den Liveticker bzw. die BBL-App bemühen müssen.
    Und meinen Sitz bekommt ein Familienangehöriger.