Surfen im Ausland - welcher Anbieter ist der Beste?

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte gerne für einen überschaubaren Zeitraum von 14 Tagen im Ausland weilen und dort auch mit dem Laptop ins Internet gehen. Einen Surfstick ohne Sim und Netlock habe ich bereits. Aber auf der Suche nach einem Anbieter ohne Vertragsbindung bin ich noch nicht wirklich fündig geworden.

    Am liebsten wäre mir eine Prepaid Karte. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Surfen im EU - Ausland gemacht und kann mir einen Anbieter empfehlen?

  • was meinst du mit EU-Ausland, Ausland innerhalb der EU, oder außerhalb der EU?

    mein Vater hat für ne Kreuzfahrt im Mittelmeer bei simyo das EU-internetpaket geholt, 50MB für 5€.
    auf seinem iPad hat das locker gereicht.

    videos, musik und große grafikdateien sind da halt nicht drin (LC würd ich jetzt nicht mit bildern laden, auf meinem handy sind das immer gleich 1,3MB), aber dafür ist man mobil. aber normal hat man doch überall irgendwie die möglichkeit seinen computer irgendwo dranzustecken oder ein wland zu nutzen, das haben ja mittlerweile fast alle hotels.