NVV Lions am Ende?

  • Habe eben ein bisschen durch die Basketballligen geklickt und bei der NVV Lions in der 2. RL steht "zurückgezogen".

    Wenn ich mich recht entsinne, sind sie mit nur ganz knapp an der Teilnahme der Pro A gescheiert. Ein Verzicht an der Pro B führte sie in die RL und nun haben sie in der 2. RL ganz zurückgezogen?! Sehr schade!

    Habe das ganze nicht wirklich verfolgt, kann mir jemand dazu ein paar Infos geben?

  • Habe ich auch nur aus der Ferne verfolgt, es würde mich schon interessieren, wie es dazu gekommen ist. Ich schließe mich Chris an: kann jemand was dazu sagen?

    • Offizieller Beitrag

    Der Anfang vom Ende war sicher der Rückzug in die Regionalliga. Ein bisschen mitklickern reißt da halt werder Zuschauer noch Sponsoren vom Sitz. Eigentlich sehr schade wie es letztendlich gekommen ist. Kann mich noch gut an die Derbys der 2. Liga erinnern.

    Und wenn man sich den Niedergang so anschaut, dann kann man sicher auch parallelen zu den Grevenbroich Elephants ausmachen. Nach Jahren in der Regio kämpft man dort wohl jetzt auch um jeden Zuschauer der noch kommt. Aber zum Glück haben wir ja wenigstens mit den Giants Düsseldorf noch eine Spitzenmannschaft in der Region. _blink