k1x ist neuer Dragons-Ausrüster

    • Offizieller Beitrag

    dragons_rhoendorf

    Premiere beim RheinMain-Cup

    Die Dragons Rhöndorf werden in der kommenden Spielzeit von einem neuen Ausrüster eingekleidet werden. Mit der Lifestyle-Marke k1x konnte ein hochwertiger Partner gewonnen werden, der sich ausschließlich im Bereich des Basketballs bewegt. Bereits zum Auftakt des RheinMain-Cups am Samstag werden die Jungs von Headcoach Eric Detlev erstmals im neuen Dress auflaufen.

    k1x hat seine Wurzeln im Basketball sowie im Lifestyle und wurde 1993 gegründet. Die Marke ging aus dem anerkannten Sneaker-Spezialisten Kickz in München hervor. Durch die Erfahrung und die Nähe zum Basketballsport schien es die logische Konsequenz zu sein, eine eigene Basketball-Lifestyle-Marke zu etablieren, die Wert auf die Unterscheidung von Sport- und Freizeitbekleidung legt. Seit der Gründung im Jahre 1993 wurde die Produktpalette stetig erweitert.
    Ein wichtiger Meilenstein in der Firmengeschichte von k1x war die Vertragsunterzeichnung durch NBA-Profi Ron Artest. Der Superstar entschied sich, fortan nur noch in deren Schuhen aufzulaufen. Wichtige Partnerschaften mit Rucker Park, Team Sierra Leone oder Bobbito Garcia haben k1x zusätzlich bekannt gemacht und die Schuhe werden mittlerweile weltweit in über 25 Ländern verkauft.

    Teammanager Sebastian Schmidt: „Mit k1x haben wir für die kommende Saison einen neuen Ausrüstungspartner gefunden, der moderne, stylische und qualitativ sehr hochwertige Produkte anbietet. Bereits seit Trainingsbeginn trainieren unsere Spieler im neuen Outfit, die Resonanz ist durchgängig positiv. Beim RheinMain-Cup am kommenden Wochenende werden die Jungs dann zum ersten Mal in den neuen Trikots auflaufen.“


    Presseinfo: Dragons Rhöndorf