Pro A Manager 2011/12

  • Hallo Basketballfans,


    da bestimmt nicht alle fleißige Leser bei schoenen-dunk sind, habe ich mir gedacht, dass ich mal eine große Runde durch alle Basketballforen drehe und nun bin ich bei euch gelandet.


    Worum es geht? Eigentlich wollte ich euch nur den Pro A Manager vorstellen.


    Der Pro A Manager ist ein kostenloses Onlinespiel indem ihr euch euer eigenes Wunschteam aus allen Pro A Spielern zusammenstellen könnt. Am besten macht ihr euch selbst ein Bild. Das erspart euch das Lesen und mir das Erklären ;)


    Ich würde mich freuen wenn ihr teilnehmt, denn desto mehr Manager sich finden, desto spannender wird die ganze Angelegenheit.


    Den Pro A Manager findet ihr unter http://www.proa-manager.de


    Wünsche euch vorab eine erfolgreiche Saison mit vielen spannenden Spielen.


    25shooter