Muli Katzurin neuer Trainer der FRAPORT SKYLINERS

    • Offizieller Beitrag

    deutschebank_skyliners

    Der 56-jährige Israeli Muli Katzurin ist neuer Trainer der FRAPORT SKYLINERS und
    erhält einen Zweijahresvertrag in Frankfurt. Katzurin wurde vergangene Saison im
    Januar 2011 Headcoach in Berlin und führte das Team bis ins Finale um die Deutsche
    Meisterschaft. Er ist ein sehr erfahrener Trainer, der auf eine über 30-jährige
    Trainerkarriere zurückblickt und auch die Beko BBL kennt.

    Muli Katzurin: „Ich bin froh darüber in die Frankfurter Basketball-Familie zu kommen
    und freue mich auf die Herausforderung in Frankfurt eine neue Mannschaft aufzubauen.
    Frankfurt hat eine tolle Basketballgeschichte. Das Ziel muss es sein an die Erfolge
    der letzten Saison anzuknüpfen. Ich freue mich auf die Frankfurter Fans.“

    Sportdirektor Kamil Novak: „Muli ist ein sehr erfahrener Trainer, der auch die Beko
    BBL sehr detailliert kennt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Jetzt heißt es,
    ein Team zusammen zu stellen.“


    Presseinfo: FRAPORT SKYLINERS