NBA im TV/Livestream

  • Wer, wie ich, gerade keine familiären Verpflichtungen hat, kann auf DAZN Toronto gegen Boston schauen, dürfte vor allem für die Bamberger recht interessant sein.

    Warum sollte das Spiel ausgerechnet für Bamberger interessant sein ?

    Daniel Theis bekam in Ulm seine erste echte Chance BBL zu spielen und Green ging aus Ulm in die NBA

    "Dürfte vor allem für die Bamberger recht interessant sein." Wie kleinkariert und unentspannt muss man sein, um sich über solch eine Lappalie zu echauffieren? Als Bamberger habe ich mir das Spiel angesehen, auch weil ich die Celtics und Brad Stevens generell mag, aber in erster Linie wegen Wanamaker und Theis. Judge me.

    Insgesamt war das Spiel ordentlich, ebenso wie die Leistungen von Theis und Wanamaker, mehr aber auch nicht. Der personelle Aderlass der Raptors ist aktuell schon gewaltig, dementsprechend ist die Aussagekraft schon sehr begrenzt. Worin die Celtics wahnsinnig gut sind und was mir persönlich sehr zusagt, ist das Generieren von Punkten aus Pin Downs bzw. Screens im Allgemeinen. Mit Hayward, Brown, Tatum und Walker hat man vier Spieler/Scorer die dafür prädestiniert sind: Sie sind allesamt in der Lage den Dreier aus der Bewegung hochprozentig zu treffen, können direkt aus dem Catch attackieren und dann entweder aus der Mitteldistanz punkten oder eben hart zum Korb ziehen und finishen. Heute war das "Play" aus meiner Sicht einer der Hauptgründe für den ungefährdeten Sieg gegen die Raptors.

  • Wer, wie ich, gerade keine familiären Verpflichtungen hat, kann auf DAZN Toronto gegen Boston schauen, dürfte vor allem für die Bamberger recht interessant sein.

    Warum sollte das Spiel ausgerechnet für Bamberger interessant sein ?

    [...]

    Weil ich Theis und Wanamaker im Spiel gesehen habe und da habe ich mir gedacht als Bamberger würde mich das Spiel interessieren.

    Tut mir Leid wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt wenn ich nicht jeden Ex-Verein, eines jeden Spieler der den beiden Teams angehört, aufführe.

    Frohe Weihnachten _freuu2

  • aber kinners, es ist doch weihnachten.

    erstaunlich ist, dass mit theis, wannamaker und green gleich drei spieler bei den celtics im team stehen, die mehr oder weniger ihren durchbruch in deutschen teams gemacht haben (also genau DEN zwei deutschen teams, mit bamberg und ulm)

    Einmal editiert, zuletzt von dimpflmoser (26. Dezember 2019 um 15:54)