Giants Düsseldorf 2011/12

    • Offizieller Beitrag

    Spieler aus Übersee werden sicher günstiger werden wenn man wartet und darauf spekuliert das sich der ein oder andere verzockt hat. Aber ich glaube nicht, dass das auch für die guten deutschen Spieler gilt. Die werden schon ihren Preis haben. Immerhin müssen ja immer 2 von denen auf dem Feld stehen. Da braucht es schon min. 3-4 rotationsfähige Deutsche wenn die Giants wirklich den direkten Aufstieg anpeilen wollen. Verletzungen und Ausfälle müssen da ja auch einkalkuliert werden.

    Da müssen noch richtige Kracher her wenn die Giants was reißen wollen.

    Ein Glücksfall ist Didin sicher in Bezug auf seine Kontakte und das Finden von Sponsoren. Da kann man wirklich nur den Hut ziehen wie er sich da reinhängt. Sportlich sehe ich das ganze aber etwas differenzierter. Die Graupentruppe in der letzten Saison war ja wohl alles andere als gut zusammengestellt. Dazu noch die gefühlten 25 Spieler die vor und während der Saison kommen und gehen durften. Das war alles andere als genial und ich befürchte, dass es diese Saison wieder ähnlich laufen wird. Da ließt man ständig von irgendwelchen Topspielern die verpflichtet werden sollen, die in Düsseldorf nie auflaufen werden. Ich würde mir da eine etwas bessere Pressearbeit der Giants wünschen, dann würden die Artikel in der RPO auch sicher besser. _blink

    Zudem wäre es für den geneigten Fan und die die es noch werden wollen, sicher hilfreich, mal die ein oder andere Pressemeldung zu den Verpflichtungen lesen zu können. Wer wurde verpflichtet, Werdegang, etc. Was bei anderen Vereinen Gang und Gäbe ist, klappt bei den Giants überhaupt nicht.

  • villain:

    Das sehen wir genau so!!

    DIDIN als Manager ist TOP aber als Trainer gäbe es bestimmt bessere. Man muss aber auch bedenken, dass die Pressearbeit auch vom Management geleitet wird. _blink_zungeraus

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... _blink
    BWDlink.JPG


  • Glücksfall im Sinne von "Er hat die Giants dorthin geführt, wo die Magics schon vor vier Jahren standen"?


    Ok, sicherlich zu bedenken. Aber er kann nichts für zwei Jahre Misswirtschaft durch die ehemaligen wie C.DiP. oder große Sprüche von O.R.Er ist quasi bei Null eingestiegen ohne Spieler usw. und das ist schwer dann in der BBL zu bestehen. Egal wie es dann auch gekommen ist.

  • Murat hat bewiesen, was er als Trainer kann . Mehr Sorgen mache ich mir um die tatsächliche Kapitalausstattung, d.h. wieviel geht ggf. für Altschulden aus der letzten Saison drauf und was verbleibt für Qualitätsspieler. Persönlich finde ich die Pläne von Shep spannender. Ich denke, die wirkliche Szene wird sich dann doch auch RL Spiele anschauen.

    Jeder nach seiner Facon - und ich nach meiner

  • Eventuell sollte jemand mal den GIANTS sagen, dass sie in der ProA durchgehend zwei deutsche Spieler auf dem Platz haben müssen?! Mir persönlich machen die bisherigen Deutschen da etwas Angst...
    :motz5:

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... _blink
    BWDlink.JPG