Admin/Moderatoren Entscheidungen

  • Hallo zusammen,

    ich hab länger in beiden Forums (LC und SD) mitgelesen und mich dann entschlossen hier anzumelden. Ausschlaggebend war der freundliche Umgangston hier. Leider muss ich feststellen, dass das in letzter Zeit etwas nachgelassen hat. Daher hoffe ich doch, dass alle zu diesem freundlichen Ton wieder zurückfinden. Wir sind doch alle Basketballfans! Bei einer anderen Meinung muss doch nicht gleich der Beissreflex kommen....
    Leider habe ich bei manchen das Gefühl, dass sie gerade darauf warten, was falsch zu verstehen, um dann draufhauen zu können... muss doch nicht sein....
    Zu TS möchte ich sagen, dass man sicher manchen seiner Post falsch interpretieren kann, aber ich bin doch froh, dass er hier manchmal was schreibt und so manche Info weitergibt...... Ich bin aber sicher, dass er es gar nicht böse meint.... und wen die Post von TS stören, der muss sie ja nicht lesen.. :cool:

    Viele Grüße vom Nafez

  • Hallo warum wurde mein Beitrag im Finale-Thread gelöscht.... Ich habe mich sogar im Thread schon von vornherein entschuldigt, falls ich fälschlicherweise etwas in einen zitierten Beitrag hinein interpretiere.


    Das ist mir ja in 620 Beiträgen noch nie passiert. eek


    Eine Info "Warum" wäre zumindest schön gewesen. :zwinker:


    Gibt es sowas nicht oder geht das in LC nicht?

    Manchmal muss man sich daran erinnern, nicht immer dasselbe zu machen, was alle anderen auch schon machen! :huh:

    • Offizieller Beitrag

    GP

    welchen Beitrag meinst Du.... also ich oder auch Mastermind00 haben keinen von Dir gelöscht...das würden wir als Moderatoren sehen.
    Kann nur sein dass unser Admin eingegriffen hat...das sehen wir Moderatoren leider auch nicht.

    @villain weißt du was ?

    Zum "warum" ....hab mir früher die Mühe gemacht und bei jeder Löschung und jedem Vergehen den Kontakt zum User gesucht und es geklärt... leider artet es zur Zeit bisschen aus, und das ist einfach nicht immer drin.
    Laut unseren Forenregeln müssen wir das auch nicht. Wenns die Zeit zulässt mach ich das dennoch gern, weil es die Qualität hier doch steigert.

    • Offizieller Beitrag

    Lest Euch nochmal die Boardregeln durch. Ständige Stänkereien, etc. werden kommentarlos gelöscht! Bei dem momentanen Kindergarten der hier abgeht auch gar nicht anders möglich. Vielleicht einfach mal kurz durchatmen und nochmal lesen, bevor man auf Absenden klickt. Habe auch andere unpassende Postings entfernt, die alles andere als sachlich waren.