• Warum gehst du zum Basketball?? 17

    1. Allg. wegen Basketball. (8) 47%
    2. Bin Fan eines Teams. (8) 47%
    3. War noch nicht beim BB. (1) 6%
    4. Bin Helfer und Fan. (0) 0%
    5. "Gruppenzwang" (Freunde?) (0) 0%
    6. Für das Event. (0) 0%
    7. Karte nutzen. (0) 0%
    8. Zu selten da. (0) 0%

    Im Rahmen meiner Diplomarbeit bitte ich alle Mitglieder an der Umfrage teilzunehmen. Es geht allgemein um BB und nicht nur um die GIANTS oder die BBL. _blink

    DANKE FÜR EURE HILFE. :O


    PS: Umfrage läuft bis zum 20.12 um 23:55.

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... _blink
    BWDlink.JPG

    • Offizieller Beitrag

    Um was geht es denn in Deiner Diplomarbeit? Würde mich einfach mal interessieren um Deine Fragen besser einschätzen zu können. Manche Sachen schließen sich ja auch nicht unbedingt aus. Allgemein kann ich den Sport gut finden, bin vielleicht Fan einer Mannschaft und liebe das Event. Geht es Dir also um den "Hauptauslöser" warum ich mir Basketball Spiele anschaue?

    Vor 3 Jahren hätte ich wohl noch Punkt 2 gewählt. Heute fällt mir die Wahl nicht schwer und ich habe mich für Punkt 1 entschieden. Ich gehe zum Basketball weil ich den Sport einfach liebe.

  • Es handelt sich um eine BWL-Diplomarbeit im Bereich Unternehmensführung. In dieser geht es um die verschiedenen Ziele von Mitarbeitern, Teams, Gruppen usw. in Unternehmen. Zur empirischen Betrachtung habe ich Unternehmen der Beko-BBL gewählt.

    Ein "Teil" dieser Unternehmen sind quasi die FANS oder auch nur Besucher der Spiele. Es geht somit darum welches Ziel ihr habt, wenn ihr zu einem Spiel geht. Um es einfacher zu machen ist die Frage etwas abstrakter gehalten (also "Warum gehst du?"), zumal auch nicht BB-Freaks teilnehmen sollen und auch an anderer Stelle können,,, _blink

    Hilft diese Antwort?!? _zungeraus

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... _blink
    BWDlink.JPG