Mission Aufstieg - Magics Fans supporten den FCB!?

    • Offizieller Beitrag

    Mission Aufstieg - Magics Fans supporten den FCB. Bist Du dabei? 22

    1. Super Idee, ich mach mit! (9) 41%
    2. Nein, ich bin nicht dabei. (13) 59%

    Das erste Saisonspiel des FC Bayern hat aufgezeigt, welch großes Potenzial der Basketball in München hat - auf dem Spielfeld wie auf den Rängen. Mit dem 97:69 über Heidelberg wurde die Mission Aufstieg eingeläutet und das ganze mit der ehemaligen Lizenz der Düsseldorf Magics.

    Da die Bayern mit "unserer" Lizenz spielen, wäre eine Unterstützung der "Mission Aufstieg" doch eine feine Sache und man könnte mal wieder etwas in alten Zeiten schwelgen. Für die Spiele gegen Paderborn, Essen, Rhöndorf und Osnabrück würde jeweils ein kostenloser gesponsorter Bus für alle Freunde der ehemalige Magics eingesetzt. GIANTS Fans sind natürlich auch willkommen! Wer hätte Lust diese 4 Spiele live zu erleben und die Bayern beim Aufstieg zu unterstützen?

    Die erste Auswärtsfahrt wäre am 4 Spieltag (17.10.2010) gegen Rhöndorf. Anmeldungen bitte hier im Board per PN. Eine Mindestteilnehmer Zahl von 20 ist Voraussetzung. Das schaffen wir doch oder?

  • suppppa... da unterstützt man den FCB, anstatt etwas für den basketball in düsseldorf zu machen... schon komisch!! :thumbdown:

    wir werden auch zum spiel gegen rhöndorf fahren, sind da aber klar für die dragons_rhoendorf !!!

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... _blink
    BWDlink.JPG

  • Zitat

    suppppa... da unterstützt man den FCB, anstatt etwas für den basketball in düsseldorf zu machen... schon komisch!! :thumbdown:

    wir werden auch zum spiel gegen rhöndorf fahren, sind da aber klar für die dragons_rhoendorf !!!


    ist immer noch besser als die gloriose Lachnummer in Düsseldorf. Sorry, bei aller Liebe, aber das was Murat da hat, ist kaum Pro A Qualität.

    Jeder nach seiner Facon - und ich nach meiner

  • Zitat

    Das erste Saisonspiel des FC Bayern hat aufgezeigt, welch großes Potenzial der Basketball in München hat - auf dem Spielfeld wie auf den Rängen. Mit dem 97:69 über Heidelberg wurde die Mission Aufstieg eingeläutet und das ganze mit der ehemaligen Lizenz der Düsseldorf Magics.

    Da die Bayern mit "unserer" Lizenz spielen, wäre eine Unterstützung der "Mission Aufstieg" doch eine feine Sache und man könnte mal wieder etwas in alten Zeiten schwelgen. Für die Spiele gegen Paderborn, Essen, Rhöndorf und Osnabrück würde jeweils ein kostenloser gesponsorter Bus für alle Freunde der ehemalige Magics eingesetzt. GIANTS Fans sind natürlich auch willkommen! Wer hätte Lust diese 4 Spiele live zu erleben und die Bayern beim Aufstieg zu unterstützen?

    Die erste Auswärtsfahrt wäre am 4 Spieltag (17.10.2010) gegen Rhöndorf. Anmeldungen bitte hier im Board per PN. Eine Mindestteilnehmer Zahl von 20 ist Voraussetzung. Das schaffen wir doch oder?


    Wie ist denn der Zwischenstand?

    Gruß Michael

    UFO's are real. The Air Force doesn't exist.

  • Das nächste mögliche Spiel rückt näher.
    Wie ist denn der derzeitige Stand?

    Wir fahren auf jeden Fall hin, da wir mittags in Mülheim sind, werden aber nicht vom Fanbus gebrauch machen.

    Gruß Alexandra & Michael

    UFO's are real. The Air Force doesn't exist.

    • Offizieller Beitrag

    Für das Spiel ETB Wohnbau Baskets - FC Bayern München am Samstag, 26.02.2011 - 19:30 Uhr hab ich bisher nichts geplant. Denke ein Bus würde bei der kurzen Entfernung auch keinen Sinn machen.

    Wir können ja mal per Rundmail anfragen wer noch gerne kommen würde. Ich werde mir das Spiel jedenfalls auch live anschauen und freu mich schon auf ein hoffentlich sehenswertes Spiel und guten Basketball.

  • Treffpunkt vor der Halle? Damit man zusammen sitzt und quatschen kann.

    Da gibt es ja wohl nummerierte Plätze. Vielleicht Sammelbestellung oder Reservierung?

    Gruß Alexandra & Michael

    UFO's are real. The Air Force doesn't exist.