Besser, spannender, attraktiver: Das Lee's Corner Tippspiel ist zurück!

  • na dann - Herzlichen Glückwunsch zu Platz 9 in der Gesamtwertung :evil:


    2) Rückrundenwertung: zur Verfügung stehen ebenfalls 2 VIP Karten für FC Bayern München Basketball, 2 VIP Karten für die DEG Metrostarsund ein Energy Paket von Schneekoppe bestehend aus 24 Dosen, 25 Shots, 25 Riegel und 25 Fruchtschnitten.

    Meinte eher die Rückrundenwertung _freuu2

  • ach so- ich glaube nach der 2.Wertung hatten wir gar nicht genullt wie nach dem 1.Abschnitt.

    Ach, der Tippspielchef wird schon sagen was das Ergebnis ist. (an der Stelle auch mal einen Dank für die Mühen rund um das Tippspiel) :O

    • Offizieller Beitrag

    Das Tippende der Rückrunde war der 27.02.2011. Ist vielleicht etwas untergegangen, da nicht im Einleitungspost erwähnt. Kann man nächste Saison bestimmt besser machen. _blink Der 27.02.2011 wurde deshalb gewählt, damit die Gewinner noch die VIP Karten in der laufenden Saison einlösen konnten. _blink Und danach hatte ich das Tippspiel nicht wieder auf Null gesetzt und einfach laufen lassen.

    Aber wenn ich nicht irre, dann sind noch 2 Schneekoppe Start Pakete auf Halde. Davon würde ulmer1984 eins bekommen und Matze als Gesamtsieger. Denke das ist O.K oder? Bei Matze wird sich sicher wieder der Postbote freuen. _grin Schickt mir mal eure Adressen per PN

    • Offizieller Beitrag

    Es ist zwar noch etwas Zeit bis die neue Saison beginnt. Aber um schon mal die Vorfreude auf die neue Saison anzuheizen, gibt es in der neuen Runde auch wieder 2x2 VIP Karten für Bayern München zu gewinnen. Wer wollte nicht schon immer mal mit der halben Nationalmannschaft an einem Tisch sitzen. :O