PC Stürzt immer ab

  • Hallo Liebes Forum,
    habe ein Problem, undzwar wenn ich Spiele spiele stürzt der Rechner nach unbestimmter Zeit ab, ist immer unterschiedlich, eigentlich ist alles in Ordnung und Entstaubt, habt ihr vielleicht ein Paar Tipps wodran es liegen könnte ?
    Eventuelle überhitzung ?!
    Habe die Seite des Rechners schon geöffnet damit mehr Luft hinein kann.

    Hoffe auf eure Hilfe:)

    Lieben Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Ein ähnliches Problem hatte ich mal an einem Laptop. Dem ist es bei Grafik intensiven Spielen regelmäßig zu warm unter der Haube geworden. Ein Update des Grafikkarten Treibers und neu auftragen der Wärmeleitpaste Arctic Silver (vor dem auftragen den Arctic Cleaner verwenden!) brachte Erfolg. Paste dünn auftragen erziehlt das beste Ergebnis.