Windows 7 und das ...

  • Problem mit dem Netzwerk.

    Hallo Leute,

    mal eine Frage an alle Bastler und Schrauber:

    Ich hatte bisher Windows Vista (64) und meine PS3 über WLAN miteinander verbunden um die ganze schöne Musik auf dem PC (1.OG) auch im Wohnzimmer (EG) hören zu können. Ich nutze den MP11. So weit, so gut. Hat bisher auch alles funktioniert.

    Seit gestern nenne ich nun Windows 7 (64) mein eigen und habe auch direkt wieder meine PS3 über WLAN eingebunden. Wenn ich aber nun im EG Musik hören will erkennt die PS3 zwar die Songs und spielt sie (rein optisch) auch ab, nur habe ich keinen Ton. Sowohl PC als auch PS3 geben aber auf "normalem" Wege einen Ton aus.

    Gibt es da einen Kniff, der mir bis jetzt entgangen ist?

    Danke.

    Gruß Michael

    UFO's are real. The Air Force doesn't exist.

  • Habe jetzt 'ne ganze Weile gebastelt, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. _traurig
    Die PS3 zeigt die abgespielten Songs an, macht aber keinen Mucks, sondern nur Murks.

    Gruß Michael

    UFO's are real. The Air Force doesn't exist.